Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer
#1
ZZTwingo1 
hey gibt es für den twingo bj2000 1,2 16v ein anderes Wischer gestänge ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
in wie fern anders?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das normale gestänge hat ja son kreis dran, ob man auch en anderes nehmen kann zb von nem vw das gestänge oder so
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wird wegen der geometrie nicht passen.
die wenigsten wagen haben einen einarmwischer und das gestänge muss ja auch mit der scheibe harmonieren.
kann also nur zum original raten
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
man kann auch dieses gestänge Umändern wie jedes andere auch,ich habe vor langer Zeit alle meine Opel,s auch auf einarm Umgebaut und das auch eingetragen Bekommen

nur ist es beim Twingo so das dann weniger Wischfläche Vorhanden ist deshalb nicht unbedingt sinnvoll

ich gehe aber davon aus das du diesen Runden fetten Punkt meinst mit den 2 Nieten drauf...da ist auch die Möglichkeit seh begrenzt
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hm oke ja des ding is kroten hässlich xd
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste