Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung!!!
#1
ZZTwingo1 
Ich bräuchte mal eine anleitung für den ausbau der drosselklappe (Renault Twingo 1,2 16v bj2000 55kw 75ps

wenn es geht mit bildern...

Danke im vorraus

VG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/thread-4...sselklappe

Einfach mal die Suchfunktion benutzen!
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Passt aber nicht da 75 PS D4F.
Ich habe den Beitrag schon aus den Tipps geschoben.
Gehe mal in die Tipps und lade die Doku runter.
Sollte für dein Baujahr passen.
Alleine der Luftfilterausbau soll nicht ohne sein, verborgene schwer zu erreichende Schrauben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Passt aber nicht da 75 PS D4F.

Achso, hab ich wohl überlesen. Ja stimmt beim 16V ists nen bissel tricky und Du brauchst auf jeden Fall nen neuen Satz Dichtungen für die DK
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jap dichtungen hab ich heut besorgt, teure sache ist das 35 euro -.-!! die vom händler haben gemeint das auto müsst dan an nen gerät gehangen werden un die klappen müssen dan von da aus irgendwie eingestellt werden 50 euro soll das kosten, aber denk ma wen die klappen gerieniegt sind stellen die sich von allein ein, aber ma schauen,

und danke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Da es eine Elektronische Drosselklappe ist, stellt sie sich selber ein. Nach dem Einbau muss der Zündschlüssel ein paar Sekunden auf Zündschloßstufe 2 stehen, danach Motor starten. So habe ich das bei meinem Twingo gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ANleitung für Montage/Demontage Front Scheibenwischerarm sexylady@twingo 10 9.516 20.06.2019, 18:17
Letzter Beitrag: handyfranky
  Anleitung für den Halbautomatik Twingo Bj 2002 cubacar 13 9.465 22.05.2019, 15:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Suche Anleitung für Mittelkonsolentausch HardstyleBaby1986 6 6.461 23.05.2012, 19:53
Letzter Beitrag: Black Beauty 22111
  Reparatur Anleitung Twingo_Schrauber 7 7.745 19.01.2010, 23:29
Letzter Beitrag: Twingo_Schrauber
  Ventilschaftdichtungswechsel Anleitung? hinki 2 3.612 17.07.2008, 13:06
Letzter Beitrag: hinki
  Anleitung: Faltdach Dichtmachen Matthias Bader 1 5.689 20.07.2002, 15:11
Letzter Beitrag: Matthias Bader

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste