Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur Anleitung
#1
HAllo Liebe Twingo gemeinde,

bin seit kurzen stolzer Besitzer eines 2001er Twingo und wuerde daran gerne kleinere Rep. selber durchfuehren.. kann mir vielleicht eine art Reparatur anleitung schicken? Ich bin Schueler und habe leider nicht das Geld mir einer zu kaufen Sad

Danke schonmal und auh hoffentlich viele nette Betraege Wink

Liebe gruesse

Denis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gibt es doch. Bitte unter Tipps&Tricks schauen Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
meinstd u jetz die ganze tipps und tricks ecke oder gibt es dort was komplettes....??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sowohl als auch. Dort gibt es auch eine riesige Dokumentation zum runterladen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mh..die doku hab ich gefunden..aber das ist leider keine rep anleitung ich suche was alla "jetzt helf ich mir selbst" wo einfach die grundlegenden wartungs und instandhaltungsarbeiten durchgefuehrt werden..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
kann mir denn niemand helfen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da du schon im betreffenden Thread gepostet hast, hast du die Info auch schon gefunden.
Genau mit diesen Unterlagen arbeiten Schrauber, die damit ihr Brot verdienen.
Ein Buch in welchem dir erklärt wird, wie man den Lack pflegt, Winterreifen lagert und nach dem Elektrolytstand der Batterie schaut wirst du hier nicht finden.
Man kann sowas aber im (Internet)Buchhandel kaufen.
Aber genau für diese Arbeiten ist das Forum eine Goldgrube für dich.
Lack, Reifen Räder, Bremsen, Achsen, Karosserie, Motor, Auspuff und Elektrik werden hier ausführlich behandelt, auch für den Einsteiger verständlich.
Und sollte es bei dir dennoch mal klemmen, dann gibt es hier eine riesen Gemeinde, die sich freut dir helfen zu können.
Manchmal sogar nicht nur am Bildschirm, sondern "in echt".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wow, bin selten so nett in einem form auf genommen worden, danke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schließzylinder defekt - Reparatur möglich ? Flitzy 11 8.119 16.01.2023, 09:43
Letzter Beitrag: HannSie
  ANleitung für Montage/Demontage Front Scheibenwischerarm sexylady@twingo 10 9.489 20.06.2019, 18:17
Letzter Beitrag: handyfranky
  Anleitung für den Halbautomatik Twingo Bj 2002 cubacar 13 9.412 22.05.2019, 15:28
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo BJ 2005 Phase 4 Reparatur oder Finger Weg ? Tommy2807 3 4.047 25.04.2017, 05:22
Letzter Beitrag: Tommy2807
  Twingo Reparatur wallress 0 2.337 01.04.2017, 10:44
Letzter Beitrag: wallress
  Suche Hilfe für Wartung, Reparatur etc. in Hamburg, Twingo 1 Felix999 0 2.725 01.09.2016, 12:42
Letzter Beitrag: Felix999
  ZKD Reparatur Twingo I C06_ Bj. 96 - gegen Zahlung in Düsseldorf Umkreis BruceLee 0 2.000 14.07.2016, 09:03
Letzter Beitrag: BruceLee
ZZTwingo1 Twingo Unfallauto, Rahmen leicht zusammengedrückt - Reparatur möglich? *Mit Bild* TraderJoes 11 11.874 15.04.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste