Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze wechseln
#1
Hi, ich werde die Tage meine Sitze wechseln. Bei mir sind zur Zeit Seitenairbags verbaut und die neuen haben auch welche. Im Hinterkopf habe ich noch, dass die Batterie eine bestimmte Mindestzeit abgeklemmt sein muss, wenn man irgendwas mit den Airbag-Steckern und/oder dem Gurtstraffer vor hat.
Stimmt das? Und wenn ja, wie lange?
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mach aus Sicherheit einfach ma 15-20min Rast.

Ich persönlich klemme ab, rauch eine und bastel dann an der Elektrik, ist bislang gut gelaufen.

Geht darum das die Restspannung "verfliegt" und wirklich kein "Strom" mehr anliegt an den Bauteilen, in diesem Fall würde der Airbag rausfliegen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also wenn es wegen der Airbags ist, dann zur Sicherheit mal nach dem abklemmen 'ne halbe Stunde warten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.387 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste