Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprechereinbau 16er Twingo 2
#1
Hallo,

Bin neu hier und möchte gern meine alte Anlage ausm Megane 2 im Twingo 2 ( BJ 2008 ) unterbringen.

Folgende Teile hab ich zur Verfügung:

Front Amp:
Helix HXA 400 MK II

Frontsystem:
Audio System Radion 165 (im Megane hatte ich das 130er Flat und es hat mir treue Dienste geleistet)

Sub Amp:
Helix HXA 1000 QX

Sub:
Earthquake DBX 12D

und noch ein Helix Cap mit Anzeige.

So nun zum Thema.
Hat hier schon mal wer ein Loch in die innere Türverkleidung gemacht damit die LS (natürlich mit Adapterringen) direkt ins Fahrzeuginnere spielen können und nicht durch die Plastikteile durch? Sollte doch viel stabiler sein. Also Adapter an die Tür und die LS dann mitsamt der Innenverkleidung an den Adapter. Richtige Dämmung ist natürlich Grundvoraussetzung. Ist ja nicht mein erster Einbau.

LG Cookie
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würds einfach auspprobieren wie es passt beim Twingo 2.
Wenn du handwerklich begabt bist,würde ich die tvk in dem bereich ausschneiden,das der tmt direkt raus spielt und eben nicht mehr durch das eh nur behindernde gitter.
Ich würd die tvk dann auch glecih beziehen oder wenn du etwas mehr aufwand betreiben willst,gleich doorboards selber bauen
Zitieren
Es bedanken sich: Cookiemonster
#3
Weisst du evtl wie dick ich die Adapterringe machen muss, damit ich von der LA Halterung bis an die TVK komme?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das musst du ausmessen Wink das kann ich dir so nicht sagen.
Würd evtl stahlringe nehmen plus alu zierring Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16er Frontsystem in Türen und A-Brett ImmanuelCunt 1 4.074 11.06.2017, 10:08
Letzter Beitrag: Alpenrenner
  16er Lautsprecher in Türen MoneyHunter87 2 4.318 07.08.2013, 19:52
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  16er frontsystem für lauthörer ;-) twingoflo 6 8.600 01.05.2013, 19:36
Letzter Beitrag: twingoflo
  16er LS gekauft - Hilfe Moejoe 5 5.417 05.01.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Tom-Tiger
  16er Lautsprecher in Türe vom Phase 3 Dave 11 12.141 26.04.2012, 20:56
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
ZTwingo2 16er Lautsprecher / Frontsystem im Twingo II RS Twingo-Chris 2 5.517 04.11.2011, 20:33
Letzter Beitrag: arnno
  Gute 16er LS für die Türen gesucht Moejoe 4 3.757 17.04.2011, 17:07
Letzter Beitrag: Colddie
  16er Boxen Einbau ChillyWillyDA 1 2.915 16.10.2008, 17:27
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste