Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tönungsfolie?!
#16
tach!!
es gibt echt gutes kölnsch auch wenn ich lieber altbier mit schuß trinke!

Aber wir könne es ja so machen!
Session zum Tönen!!
* Kasten Bier (alt und Kölsch)
* dann natürlich auch eine Fahrer (für den Heimweg "don´t drink and
drive!"
* verteiler dosen für die fön´s
* und jeder seine folie
* ach und nicht zu vergessen einen grill und zutaten!!

Na jungs und mädels ist das nix?

gruß
stern79
Frag doch, mache ich auch immer! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wer will alles scheiben Tönen? Also wenn man die scheiben schneidet dann braucht man für hinten keinen Fön. Also würde ein Fön reichen. Wir brauchen viel mehr lampen um die heizdräte von der heckscheibe durch die tönungsfolie zu sehen.

Aber nen kasten is nicht grade die schlechteste Idee Smile Aber ich bin da mehr für Kölsch *g* Aber wenn neben dem Kölsch und dem Alt im kasten ne reihe frei ist, so das die Flaschen nicht miteinander Kuscheln müssen dann geht das in ordnung.


gruß Ingo
Wer später bremst... ...ist länger schnell
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
also ich find köln doll...

die haben nen dom, komisches bier, können kein fussball spielen und vorallem haben die kein sponsor...


Smile

der dortmunder *ggg*
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
dortmunt?! Sick

oh gott oh gott!!

ich bin eingetragene blau-blüterin?! Wink
im perso steht GE drin! Smile)

gruß
stern79
Frag doch, mache ich auch immer! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
was streitet ihr euch eigentlch, wer die bessere brause macht? trinkt doch einfach pils... wie alle vernünftigen menschen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Pils ist ok aber
trotz das ich aus K-öln komme hab ich nix mit dem FC zu tun

Heja BVB !!!

gruß
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
So gebe jetzt auch meinen Senf dazu!
Alt ist doch das was beim Zapfen ausm Fass immer unten in den eimer läuft! Razz

Und, na und, haben halt kein Sponsor! Macht uns das erste mal nach, in der zweiten Liga spielen und den 6. HöchstenZuschauerschnitt haben in der 1 und 2 liga !!

Unsere Liebe, Unsere Heimat unser STOLZ IST KÖLN AM RHEIN!


Aber jetzt zum Thema Scheibentönen ich habe es damals machen lassen und bin super zufrieden! Ich würde es jederzeit wieder machen lassen! Hätte gar keine Geduld dafür!!!

Basty Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
mit dem Zuschauer schnitt haste recht ich wohn direkt in der Nähe was meinste was da immer abgeht ^^
aber ich denk mal das ich das irgentwo schwarz machen lasse Cool
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Mahlzeit zusammen,

gibt es nicht Folien, die schon passend zugeschnitten sind?
Die brauch man dann nur noch einzukleben!

http://www.proshape.de/shu_cms/index.php


Weiß nicht ob euch das Hilft!

Laßt euch das Bier,Pils,Alt und was sonst noch gebraut wird schmecken.
Jedem das seine! Laughing

Gruß Carsten

PS: Der Ball ist rund und das spiel ist er dann zu ende, wennd er Schiere (die pfeiffe) abpfeift! Foliatec
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Dat hab ich auch schonmal angemerkt aber die Folienexperten hier haben gesagt das die vorgeformten folien nur eine unwesentliche verbesserung sind und es immer noch frickelarbeit ist.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Na super, dann sollten die nicht so eine Welle machen.

Dann hilft wirlich nur noch. Alles mit ruhe angehen.

Gut ding braucht weile! Laughing

Ich hoffe, das es wirklich nicht so schwer ist. Mir stehts auch noch bevor.

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Mahlzeit


noch einmal da fällt mir doch ein, ich habe noch bei mir hier getönte seitenscheiben und eine Heckscheibe hier liegen! alle drei natürlich ausgebaut!!!

sind ohne blasen oder sonstiges aufgebracht! Das einzige Problem ist das bei der Heckscheibe das klipp teil für die Heckscheibenheizung ab ist und nict mehr aufzufinden ist!
Also wer interesse hat einfah melden, und einfach mir nen guten Vorschlag machen wieviel einem das hier wert ist!

mfg Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
super.. toll.. ECHT KLASSE! Ich such ne Heckscheibe.. aber MIT den Pinnen für die Heizung.. ich hab die nämlich beim Tönen abgerissen.. Evil or Very Mad Embarassed

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
sorry bei mir sind die beim einlagern abgerissen! die bei Reanlut meinten das man das wieder reparieren könnte!

Aber da meine Scheiben getönt sind brauche ich diese nicht mehr!

Ach ja hatte vergessen zu erwähnen, die Scheiben sind mit schwarzer Folie getönt!!!
Sind damals bei Renault selber getönt worden! Leider hat eine Freund seinen kleinen zersemmelt und die Scheiben, waren so mit das letzte was wir retten konnten!


Also wer die scheiben haben will melden!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie krieg ich die Tönungsfolie ab?? tuktuk 6 4.200 29.01.2004, 12:10
Letzter Beitrag: tuktuk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste