Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tönungsfolie?!
#1
Tach!
hat jamand lust mir zu helfen die Folie einzukleben?
ich habe es versucht, aber es sah so was von bescheiden aus da habe ich sie wieder rausgeschmiessen!
jetzt habe ich gelesen ich muß die folie teilen und ich denke so viel gedult habe ich leider nicht um es alleine zu machen!
und wenn ihr erfahren darin sein und lust und laune habt mir zu helfen würde ich mich sehr freuen!
gruß
stern79
Frag doch, mache ich auch immer! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Laughing
so kann man auch geld sparen ^^
wenn einer aus der Nähe Köln da ist Dancing Banana *winkt*

*edit*
was geht denn hier ab ich schreib aus der Nähe von K-Ö-L-N und im Post steht ein Köln tu das einem Kölner nicht an Evil or Very Mad
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
tach!
zu deiner beruhigung ich komme nicht ursprünglich aus düsseldorf und ich habe auch dein D (dummdattel) auf dem kennzeichen sondern ein vie (vollideot im einsatz)!
typisch frau oder irgendwie muß man doch sparen Wink
und so lernt man gleichzeitig neue leute kennen oderWink
würde mich echt freuen wenn du mir helfen könntest!
gruß
stern79
Frag doch, mache ich auch immer! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das wichtigste dabei ist, scheibe richtig sauber und nen heissluftfön..
werd in einer instanz am WE schaun ob ich meine folie am stück rienbekomme.
hab im mom eine drin die schon gut ist, nur mit de rzeit sieht man wo gechnitten wurde Sad


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ stern würd dir gerne helfen aber suche selber jemanden aus K-ö-l-n^^

aber was ist das wenn ich K-ö-l-n schreiben will wird das ersetzt durch Vorort von Düsseldorf Evil or Very Mad
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@twingofrechen: unser cheffe ist Düsseldorfer.. und da er hier der Admin ist, wurde das Wort "KÖ_LN" ein bissel verändert.. Very Happy Very Happy Ein bissel spass muss sein.. Wink

Also ich werde NIE WIEDER Scheiben tönen.. LASS ES MACHEN! Es geht eh nur in die Hose.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kölner sind hier nicht Willkommen Evil or Very Mad

... und der Admin is aus Düsseldorf
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ääh.. kölner sind hier durchaus willkommen (was solln das??), wir necken sie halt nur gerne.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich wohne auf der richtigen Rheinseite also,...
geduldet ja, willkommen ich weiss nicht.

NICHT ALLES FÜR WAHR NEHMEN
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ihr weicht vom Thema ab....

zu den folien: Ich komme aus der nähe von K-öln und hab es schon ein paar mal gemacht. Bei mir sieht man aber von innen wo geschnitten worden ist.
Wir können ja mal irgendwo ne session Folientönen machen. Ich zeig es euch und ihr macht es Smile


gruß Ingo
Wer später bremst... ...ist länger schnell
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
können wir machen
hauptsache es sieht gut aus Laughing

@twingodingo
Ihr braucht erst mal richtiges Bier ^^

Ebenfals nicht ernst nehmen Very Happy
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Autsch Razz
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Autsch? hab ich irgentwas übersehen ??

was meinste damit?
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
"autsch" mit dem bier... ich kenn da son bild.. von nem Pferd.. *G* Das trinkt Alt.. und dann muss es mal für kleine Pferde.. und wo gehts zeug rein?? IN EIN KÖLSCH GLAS! Very Happy Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hmm

naja jedem das seine

gibt nix besseres wie Kölsch
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie krieg ich die Tönungsfolie ab?? tuktuk 6 4.263 29.01.2004, 12:10
Letzter Beitrag: tuktuk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste