Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update heute morgen
Verfasser Nachricht
Trumbo Offline
Créateur d'additif
*******

Beiträge: 630
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 4
Bedankte sich: 2
71x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #31
RE: Update heute morgen
Laut Chris - TFNRW soll das eigentlich nicht mehr passieren - mir selbst fehlen die nötigen Mittel um dies zu testen...

Trumbo [Twingo Freunde NRW]
24.04.2012 17:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Galaxy-Jan Offline
Galaxy-Liebhaber
****

Beiträge: 273
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 6
Bedankte sich: 31
5x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Update heute morgen
Moin! Also ich hab ein spezielles Problem und zwar nutze ich mein Handy als Access Point per WLAN. Auf dem Handy ist die mobile Version der Seite echt gut, aber auf dem PC möchte ich die richtige haben, allerdings zeigt er mir (auch wenn ich "Switch to Full Version" klicke) immer die mobile Version an, auch auf dem PC. Das ist sehr unschön und vorallem fehlt der Picuploader Button. Wenn ich ausgeloggt bin, dann zeigt er die PC-Version an.
Cookies habe ich gelöscht. Das Handy ist ein Galaxy S2 mit Android 4.0.3 und ich benutze den vorinstallierten Browser.

Da ich ja per Handy und PC die gleiche IP dann habe, vermute ich mal, dass es daran liegt. Oder wird das irgendwo im Einstellungsmenü vordefiniert?

EDIT---

Habs soeben in den Einstellungen gesehen und jetzt gehts.

Allerdings bleibt das Problem, dass dann der "Switch to full Version" Button bei mir nicht funktioniert hat, werde das ganze Morgen mal ausführlicher testen und bei weiteren Problemen wieder Bescheid geben. Wink

[Bild: signaturj4klo.jpg]
28.04.2012 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
21x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #33
RE: Update heute morgen
beim "switch to full version" passiert nix , und nun ?

ich habe es gefunden JUP habe die alte Optik zurück Smile


ihr müsst in eure Einstellung gehen und dann auf sonstiges gehen

da gibt es " Use a mobile version if I visit from a mobile device?(clear cookies)"
und da das Häkchen rausnehmen

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
29.04.2012 23:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heute (15.05.2013) zwischen 10:00 Uhr - 12:00 Uhr keine Erreichbarkeit für 30 Minuten Chris - TFNRW 0 3.382 15.05.2013 08:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  WICHTIG! Heute (19.06.2011) eventuell nicht erreichbar -> Umzug! Chris - TFNRW 21 15.210 15.07.2011 19:55
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation