Das Twingoforum...
Update heute morgen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Ankündigungen / Forumsgestaltung (https://www.twingotuningforum.de/forum-23.html)
+--- Thema: Update heute morgen (/thread-23128.html)

Seiten: 1 2 3


Update heute morgen - Trumbo - 19.04.2012

Heute morgen habe ich die Forensoftware mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Wurde auch Zeit, die alte Version war doch schon etwas älter.

Somit sollten nun einige Bugs behoben sein und die Performance sollte auch etwas besser sein.

Falls ihr irgendwelche Fehler findet, meldet diese bitte hier in diesem Thread.


RE: Update heute morgen - Urlauber51 - 19.04.2012

Gerade eben dachte ich erstmal "Was ist das? Wollte doch ins Twingoforum!"
Es sieht komplett anders aus, ist aber perfekt für die Nutzung vom Handy aus.
Dankeschön, ich finds praktisch!

Gruß Martin


RE: Update heute morgen - fromrussia - 19.04.2012

wollte meine Postleitzahl eingeben und die Änderung speichern. Wo ist der "Speichern"-Button auf der Seite? Beim Neuaufruf der Seite war die Eingabe nicht gesichert.


RE: Update heute morgen - Trumbo - 19.04.2012

Also bei mir ist der Button "Daten ändern" mittig unter den Feldern, ausserhalb der Box. Und er ist auch definitiv da Smile


RE: Update heute morgen - Aleika - 19.04.2012

Wurden die Button für "Mein Twingo" und "Ich" extra weggemacht?


RE: Update heute morgen - Boba Dallas - 19.04.2012

Sau geile "Mobile Version" vielen dank fürs Update!!! Echt genial!! Habt ihr gut gemacht....Very Happy


RE: Update heute morgen - Aleika - 19.04.2012

Ich wollte gerade "alle Foren als gelesen markieren" anklicken aber das geht nicht, dann kommt nemlich folgendes:
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.
???


RE: Update heute morgen - Trumbo - 19.04.2012

(19.04.2012, 08:24)Aleika schrieb: Wurden die Button für "Mein Twingo" und "Ich" extra weggemacht?

Nein, ich begebe mich mal auf die Suche....

Foren als gelesen markieren geht nun, den Fehler hatte ich gestern beim testen auch schon, habs aber vergessen diesmal wieder mit zu ändern... Wie gesagt: Sollte gehen!


RE: Update heute morgen - Drummermatze - 19.04.2012

top! endlich ne schöne übersichtliche mobil version. danke! Smile


RE: Update heute morgen - Battlewurscht - 19.04.2012

Wenn ich z.B. bei mein twingo auf die ersten seiten der themen will klappt es nicht und ich werde immer wieder an den anfang der aktuell angezeigten seite umgeleitet... sprich, ich bin auf seite drei, will auf seite ein werde aber immerwieder auf den anfang von seite drei geleitet


RE: Update heute morgen - natan - 19.04.2012

Hier nochmal, bevor es im verkehrten Thread untergeht.
Sorry für den Doppelpost!

Ich komme in keinem Fortgeschrittenen Thread mehr auf die erste Seite, da der Hyperlink (egal ob "1" oder "zurück") immer auf die 2te Seite des Threads verlinkt.

Tante Edit: äähhm...Ich hab gelogen! Der Button "1" verweist immer auf die aktuelle Seite.


RE: Update heute morgen - Pete92 - 19.04.2012

Wow, die mobile Version ist echt mega! Super Arbeit, danke! Cool


RE: Update heute morgen - Trumbo - 19.04.2012

Das Problem mit der Seitenschaltung ist erledigt, sollte nun wieder funktionieren.


RE: Update heute morgen - oli_ver - 19.04.2012

Hab nur ich den Fehler oder alle?

Wenn ich oben auf auf den übergeordneten Foren Bereich klicke (in diesem Fall auf "Ankündigungen")
[Bild: twingo-19135703-JaT.jpg]

Dann kommt das hier.
[Bild: twingo-19135850-cOP.jpg]


Ist mir auch in allen anderen Forenbereichen passiert, wo es in den nächst höheren Bereich verlinkt. Einen überspringen, sprich "...andere Themen" ist kein Problem...


RE: Update heute morgen - Trumbo - 19.04.2012

Hast nicht nur du.... War ein Überbleibsel aus meinen Tests zum finden des vorherigen Fehlers. Sollte auch wieder gehen...