Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update heute morgen
Verfasser Nachricht
Trumbo Offline
Créateur d'additif
*******

Beiträge: 630
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 4
Bedankte sich: 2
71x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #1
Update heute morgen
Heute morgen habe ich die Forensoftware mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Wurde auch Zeit, die alte Version war doch schon etwas älter.

Somit sollten nun einige Bugs behoben sein und die Performance sollte auch etwas besser sein.

Falls ihr irgendwelche Fehler findet, meldet diese bitte hier in diesem Thread.

Trumbo [Twingo Freunde NRW]
19.04.2012 06:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Pink-Panther , Pete92 , Loobby , oli_ver , Sezercik68
Urlauber51 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 66
124x gedankt in 86 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Update heute morgen
Gerade eben dachte ich erstmal "Was ist das? Wollte doch ins Twingoforum!"
Es sieht komplett anders aus, ist aber perfekt für die Nutzung vom Handy aus.
Dankeschön, ich finds praktisch!

Gruß Martin

Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
19.04.2012 07:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
fromrussia Offline
NewBee
***

Beiträge: 78
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 30
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Update heute morgen
wollte meine Postleitzahl eingeben und die Änderung speichern. Wo ist der "Speichern"-Button auf der Seite? Beim Neuaufruf der Seite war die Eingabe nicht gesichert.

"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
19.04.2012 07:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Trumbo Offline
Créateur d'additif
*******

Beiträge: 630
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 4
Bedankte sich: 2
71x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Update heute morgen
Also bei mir ist der Button "Daten ändern" mittig unter den Feldern, ausserhalb der Box. Und er ist auch definitiv da Smile

Trumbo [Twingo Freunde NRW]
19.04.2012 07:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.263
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Update heute morgen
Wurden die Button für "Mein Twingo" und "Ich" extra weggemacht?
19.04.2012 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Boba Dallas Offline
Little Peppermint
*****

Beiträge: 851
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 18
26x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Update heute morgen
Sau geile "Mobile Version" vielen dank fürs Update!! Echt genial!! Habt ihr gut gemacht....Very Happy

LG Jürgen
19.04.2012 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.263
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Update heute morgen
Ich wollte gerade "alle Foren als gelesen markieren" anklicken aber das geht nicht, dann kommt nemlich folgendes:
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.
??
19.04.2012 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Trumbo Offline
Créateur d'additif
*******

Beiträge: 630
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 4
Bedankte sich: 2
71x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Update heute morgen
(19.04.2012 08:24)Aleika schrieb:  Wurden die Button für "Mein Twingo" und "Ich" extra weggemacht?

Nein, ich begebe mich mal auf die Suche....

Foren als gelesen markieren geht nun, den Fehler hatte ich gestern beim testen auch schon, habs aber vergessen diesmal wieder mit zu ändern... Wie gesagt: Sollte gehen!

Trumbo [Twingo Freunde NRW]
19.04.2012 09:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Drummermatze Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.320
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 184
213x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Update heute morgen
top! endlich ne schöne übersichtliche mobil version. danke! Smile
19.04.2012 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
74x gedankt in 69 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Update heute morgen
Wenn ich z.B. bei mein twingo auf die ersten seiten der themen will klappt es nicht und ich werde immer wieder an den anfang der aktuell angezeigten seite umgeleitet... sprich, ich bin auf seite drei, will auf seite ein werde aber immerwieder auf den anfang von seite drei geleitet

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
19.04.2012 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer
*****

Beiträge: 881
Registriert seit: May 2005
Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Update heute morgen
Hier nochmal, bevor es im verkehrten Thread untergeht.
Sorry für den Doppelpost!

Ich komme in keinem Fortgeschrittenen Thread mehr auf die erste Seite, da der Hyperlink (egal ob "1" oder "zurück") immer auf die 2te Seite des Threads verlinkt.

Tante Edit: äähhm...Ich hab gelogen! Der Button "1" verweist immer auf die aktuelle Seite.

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
19.04.2012 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pete92 Offline
Kurvenflitzer
****

Beiträge: 711
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 30
29x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Update heute morgen
Wow, die mobile Version ist echt mega! Super Arbeit, danke! Cool

Gruß,
Peter
19.04.2012 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Trumbo Offline
Créateur d'additif
*******

Beiträge: 630
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 4
Bedankte sich: 2
71x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Update heute morgen
Das Problem mit der Seitenschaltung ist erledigt, sollte nun wieder funktionieren.

Trumbo [Twingo Freunde NRW]
19.04.2012 14:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.606
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
360x gedankt in 287 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Update heute morgen
Hab nur ich den Fehler oder alle?

Wenn ich oben auf auf den übergeordneten Foren Bereich klicke (in diesem Fall auf "Ankündigungen")
[Bild: twingo-19135703-JaT.jpg]

Dann kommt das hier.
[Bild: twingo-19135850-cOP.jpg]


Ist mir auch in allen anderen Forenbereichen passiert, wo es in den nächst höheren Bereich verlinkt. Einen überspringen, sprich "...andere Themen" ist kein Problem...

Mein Ex-Twingo "Joy"
19.04.2012 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Trumbo Offline
Créateur d'additif
*******

Beiträge: 630
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 4
Bedankte sich: 2
71x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Update heute morgen
Hast nicht nur du.... War ein Überbleibsel aus meinen Tests zum finden des vorherigen Fehlers. Sollte auch wieder gehen...

Trumbo [Twingo Freunde NRW]
19.04.2012 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: oli_ver
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heute (15.05.2013) zwischen 10:00 Uhr - 12:00 Uhr keine Erreichbarkeit für 30 Minuten Chris - TFNRW 0 3.412 15.05.2013 08:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  WICHTIG! Heute (19.06.2011) eventuell nicht erreichbar -> Umzug! Chris - TFNRW 21 15.358 15.07.2011 19:55
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation