Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter
#76
Chris ich bin auch noch gatnicht fertig also das an der a Säule kommt nOvh weg und das Amateurenbett Wirt noch schwarz Also verschwinden die Aufkleber auch noch im Winter habe uch mehr zeit und dann wir gebastelt
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
hey so wieder weiter gekommen habe jetzt endlich das Fahrwerk drin danke noch mal RowdySmile
und dann habe ich noch am Wochenende einwenig gebastelt.
das Armaturenbrett ist schwarz
Megan mittelkonsole ist drin
Kofferraum kann jetzt via funk entriegelt werden
und die fußraumbeleuchtung geht auch via funk an
und Tacho ist jetzt auch noch schön grün geworden
diverse teile müssen noch gefärbt werden ach und meine Bremssättel sind endlich grün
[Bild: twingo-15195840-jfR.jpg]
[Bild: twingo-15195942-1wP.jpg]
[Bild: twingo-15200035-mBs.jpg]
[Bild: twingo-15200146-zEc.jpg]
[Bild: twingo-15200347-3Rg.jpg]
[Bild: twingo-15200448-FGx.jpg]
[Bild: twingo-15200607-gAJ.jpg]
[Bild: twingo-15200654-Rut.jpg]
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Na sauber ,das hat aber auch gedauert ....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: DeinHeld
#79
ich habe auch nicht denn platz und das werkzeug wie du Rowdy
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich: Rowdy
#80
ja cool
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: DeinHeld
#81
Ausser dem Köpfbrett find ich sehr gut und Hey meine alten rückleuchten sind ja angekommen Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
(15.08.2012, 21:38)DeinHeld schrieb: ich habe auch nicht denn platz und das werkzeug wie du Rowdy

jetzt ist es ja drin.
War jedenfalls ein Lustiger Abend.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Hey was für ein köpfbret ?

Rowdy war ein echt Mega lustig abend

War ein Super lustiger Abend
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Mit Köpfbrett meint er die Hutablage mit den Lautsprechern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Wirkt echt geil, aber sag mal warum hast denn die Umrahmung der Bedienelemente so grau gelassen?
Das Köpfbrett ist ein Thema für sich.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
also die hutablage kommt noch weg und
Bei den Bedienelementen ist mir die färbe aus gegangen
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Hallo ,
Die LED sehen klasse aus war das viel Arbeit ? LG Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Nein war echt leicht und wenig arbeit ging recht schnell
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Hi was für eine Mittelkonsole vom Megan hast Du genommen (Baujahr usw) und wie hast Du die Entriegelung von der Heckklappe hinbekommen? Kannste mir ja wenn Du möchtest als PN schicken. Danke

Der kleine steht echt gut da
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich: DeinHeld
#90
SO erst mal wieder ein Update
Innenraum fast fertig mit lackieren
und Ipad Halter montiert
Lenkrad mit leder bezogen
Sportspiegel sind dran
und so bald es wetter besser Wirt beginnt der Kofferraum ausbau erneut Rückbank fliegt raus
[Bild: twingo-11180353-tNA.jpg]
[Bild: twingo-11180801-Q6p.jpg]
[Bild: twingo-11180958-Vfq.jpg]
[Bild: twingo-11181214-753.jpg]
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 237.530 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 175.343 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.488 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
ZZTwingo1 Mein Goldenes Monster Spiesii Spiesii 86 87.964 24.05.2013, 09:43
Letzter Beitrag: Spiesii
  Twingo Anis odske 6 5.357 21.03.2013, 01:27
Letzter Beitrag: odske
ZZTwingo1 Mein Ex Anis Bibimaus 7 4.950 22.08.2012, 10:40
Letzter Beitrag: Chrissi26
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 77.153 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
ZZTwingo1 Ein kleines schwarzes Monster entsteht Lucyfer 23 31.834 22.01.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Twingo Pi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste