Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter
#16
danke hbxx792
ich wollte es immer und jetzt habe ich es
Ich habe jetzt urlaub und werde mein Twingo weiter schön machen diese Woche
werden noch die scheiben getönt und es kommen noch neue Scheinwerfer und Rückleuchten
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...hatte nicht bemerkt, dass ich mich bereits auf seite 2 befinde Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
oli doofe frage aber wie meinst du das
bin heute ein wenig neben der spur
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ach mist, eigentlich stand davor noch etwas.

Hatte mir ein paar mehr Infos gewünscht zu deinem Fahrzeug. Ich binn allerdings davon ausgegangen, dass dein Post über meinem, der allererste sei. Hab nicht gesehen, dass wir uns auf Seite 2 befinden. Demnach ist mein Kommentar überflüssig^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich werde noch mehr infos die tag nach reichen und Bilder auch noch
ich werde die Stoßstange noch Komplet in Wagen Farbe lacken habe schon farbe bestellt Nächste Woche kommt dann erst mal
eine neue Anlage rein aber ich werde alles mit Bilder versehen und noch einiges schreiben dazu aber mehr wernn es so weit ist und ich hätte nie gedacht das ich ein auto so sehr lieben kann aber es geht <3

PS:
sorry wenn ich rechtschreiben Fehler habe habe eine echt rissige lese rechtschreiben schwäche Smile
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
so gerade bremsen komplett erneuert und jetzt Bremst er wieder richtig
und über morgen werden erst mal die Scheiben getönt Smile
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ui, tolle Farbe hat er. Gefällt! Smile
Getönte Scheiben kommen da bestimmt gut! Cool
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich: DeinHeld
#23
So jetzt ist er beim, Scheiben tönnen bin schon gespannt wie er nachher aus sieht freu
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
so habe einiges an ihm gemacht
habe die Scheiben getönt und denn Kofferraum aus gebaut
die Stoßstangen in wagen Farbe gelackt
BB verbaut und neues Radio bekommen ein JVC KD-R90BT
13" t-line felgen mit 175/50 und ein sport Auspuff name vergessen Confused
neue Rückleuchten und Blinker und scheinwertder natürlich auch
[Bild: twingo-24205101-hZU.jpg]
[Bild: twingo-24205222-dl2.jpg]
[Bild: twingo-24205307-nSA.jpg]
[Bild: twingo-24205403-pmS.jpg]
[Bild: twingo-24205446-1e6.jpg]
[Bild: twingo-24205602-cBp.jpg]

weiter Bilder kommen noch
ich überlege wie tief ich ihn machen soll hat vllt einer von euch eine Idee
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ich habe meinen um 40 mm erstmal mit Federn in die Knie gezwungen kannst aber auch 65 oder 70 mm reinhauen aber dann wirst du probleme mit temposchwellern oder parkhäusern/auffahrten haben.

ist aber echt ne solide basis und sieht bis jetzt nicht schlecht aus Wink
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: DeinHeld
#26
danke ich überlege ob ich ein gewindefahrwerk einbauen soll oder doch nur federn
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
beim gewindefahrwerk haste halt den vorteil,dass es ein komplettfahrwerk mit verstellbarer höhe/tiefe ist und sich das Geld auf jeden Fall lohnt. überlege es dir genau und bei federn ab 40 mm (z.B. 50 mm) würde ich schon ein komplettes Sportfahrwerk empfehlen
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: DeinHeld
#28
ja das habe ich mir ich mir auch schon überlegt aber ich Finde ein sportfahrwerk einwenig zu hart
mal gucken was ich mache es eilet ja nicht
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Also bei den 13-Zoll Intras musst du aufpassen — der kommt schnell sehr nah an den Boden. ^^
Ich würde dir zwischen 30 und 40 mm empfehlen. Ersteres ist noch alltagstauglich (und kannst du dir in meiner Fahrzeugvorstellung ansehen), letzteres wäre optisch natürlich schöner. Wink
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich: DeinHeld
#30
ja mal schauen denken auch so an 30 oder 40 nach das Wirt es wahrscheinlich auch eher werden und noch ein paar Bilder ich reicher noch mehr nach [img][Bild: twingo-25183052-sEj.jpg]
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...11-NIy.jpg[/img][Bild: twingo-25183210-irL.jpg]
[/img]

[Bild: twingo-25183550-DnC.jpg]
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 234.743 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 173.058 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 40.801 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
ZZTwingo1 Mein Goldenes Monster Spiesii Spiesii 86 86.826 24.05.2013, 09:43
Letzter Beitrag: Spiesii
  Twingo Anis odske 6 5.270 21.03.2013, 01:27
Letzter Beitrag: odske
ZZTwingo1 Mein Ex Anis Bibimaus 7 4.869 22.08.2012, 10:40
Letzter Beitrag: Chrissi26
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.426 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
ZZTwingo1 Ein kleines schwarzes Monster entsteht Lucyfer 23 31.516 22.01.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Twingo Pi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste