Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling - welche LS, Radio, Einbau?
#16
Ich habe den FM Transmitter bei einem Freund getestet - in dessen Auto war der Klang eigentlich ganz "gut". In meinem Twingo hingegen finde ich keine passende Frequenz/Lagerungsposition, wo es nicht rauscht. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich mir von Mediamarkt einen FM Transmitter andrehen lies, der bei Amazon mit Abstand die schlechteste Bewertung unter FM Transmittern hat. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ah so. Weil du von deinem Low Budget konzept überzeugt bist,müssen das nun alle So oder so Ähnlich umsetzen.. Ist in Ordnung. Hat null mit Klang zu tun und mit dem Budget hätte ich defintiv was anderes angestellt,was durchaus Effezienter gewesen wäre.
Und ich brauche mir Sicherlich nicht Sagen lassen,das ich meine Beratungsansprüche anpassen soll.. Entweder man weiß mit einem Budget umzgehen oder nicht. Die aufrüstung die du in deinem Wagen vollzogen hast,ist nun mal nix besonderes,geschweige denn das es der Weißheit letzter schuss ist.
Dazu kommt,das der TE sagt,er möchte bis zu 250 Euro ausgeben. Also lass es doch bitte meine Sorge sein,WIE ich ihn berate,bzw was ich ihm vorschlagen würde Wink
Und meine "Berufsehre" ist damit längst nicht angegriffen..
Wenn du der Meinung bist,da man eine 98er Rappelkiste nicht zu anständigem Klang verhelfen sollte/soll,dann ist dies deine Meinung. Der TE vertritt offenbar eine andere ansicht. Ich habe schon mit weniger eine komplette Anlage zusammengestellt ,verbaut und alles war Top. Kein Noname Raveland krams oder sonst irgendetwas (ist nicht auf dich ,sondern auf die Qualität Ravelands sowie weitere bezogen).

Wenn du mit deinem Transmitter zufrieden bist,ist doch Wunderbar. Nichtsdestotrotz taugen diese kleinen teilchen nichts. Ein 10 Jahre altes CD radio für 5 Euro ist bereits deutlich besser..Sorry,aber low Budget sieht für mich anders aus.
"In einem 7er BWM oder ähnlichem wäre bei entsprechender Basis-Anlage der Unterschied sicher hörbar.." Auch darüber könnten wir nun stundenlang diskutieren,und auch hier stehe ich sicherlich Nicht alleine mit meiner Ansicht zu dieser aussage...
Und jetzt darfst du dich gerne Angegriffen fühlen,in deiner Ehre als Musiker oder wie auch immer. Ist vollkommen dir überlassen. Das klärst du dann aber bitte mit mir per PN und nicht hier im Thread wo es um was vollkommen anderes geht!
Zitieren
Es bedanken sich: doggyfizzle


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welche Endstufe und welche verkabelung Vernichtus 1 2.295 10.05.2021, 06:24
Letzter Beitrag: ogniwT
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.863 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Kofferraumbatterie? Brandgefahr? Neuling am Werk... CubasDictator 4 5.957 13.06.2018, 16:27
Letzter Beitrag: CubasDictator
  twingo 2003 Tacho steht auf null nach Radio einbau confi122 3 4.507 17.06.2016, 13:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo - Radio - Welche DIN? Coinja 19 26.046 24.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Gimlet
  Radio Einbau sasa 5 5.322 31.05.2015, 15:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radioeinbau - Nokia Edition - Subwoofer Neuling benötigt HILFE leugim 8 8.957 30.11.2014, 21:43
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Carhifi-Hilfe für einen Neuling? robinhox7 14 12.121 08.04.2014, 05:52
Letzter Beitrag: T1000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste