Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder Bild von Chris MH in Ebay ???
#1
[web:9b37da554b]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7975031755&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1[/web:9b37da554b]



ich hatte eigentlich gedacht er hätte das gestoppt das die seine bilder verwenden? oder bezahlen sie ihn jetzt dafür das sie es machen ?


mfg tobi
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wie soll man das nu verstehn??!
is das ne verarsche die front oder wie??
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wieso verarsche? is doch der chris oder hab ich mich da vertan ?
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nee.. das istn insider.. Wink Die CNieni kennt den Chris doch gar net.. Rolling Eyes

Kurzer Bericht:

Die Stoßstange in diesem Link wird öfters von verschiedenen Anbietern bei E-Bay angeboten (allerdings ohne Gutachten bzw. mit Materialgutachten; damit lässt die sich aber net eintragen). Neuerdings gehen die dazu über, sich irgendwelche Autos mit dieser Front im Internet zusammenzusuchen und damit ungefragt zu werben. Bis es einem derbe gestunken hat und auf sein Copyright pochte.. per Anwalt.. Wink Seitdem passen wir immer etwas auf, was wo veröffentlicht wird...

Das nur so zur Erläuterung.. Wink

@topic: ich hab chris schon ewigkeiten nicht mehr online gesehen.. ich glaub nicht, daß der hier noch regelmässig vorbeischaut..

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hatte mit denen schon ein paar mal geschrieben das es nicht so doll ist das ganze zu verwenden ohne ein OKAY von uns zu haben bzw. von Chris. Muss da wohl nochmal nachhaken!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wie wärs mal nen anwalt ein zuschalten ? ich hab im fernsehen mal gesehen das man da sofort geldstrafen verhängen kann...das würde sich also direkt mal lohnen
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja also mir würde das nichts ausmachen wenn die meine Nilder nehmen. *g*

Hab übrigens diese Stoßstange *g* und EINGETRAGEN Laughing Laughing Laughing Laughing

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
na da bist du nicht der einzige der die eingetrgen hat Wink
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Erst hatten sie ja meinen Wagen genommen. Hab da aber angerufen und denen sofort klar gemacht das mein Wagen da rauskommt. Ich will nicht für so eine Firma Werbung machen.

@Grashopper, wenn du in größeren Foren wärst, weisst du warum Schreiter bei so gut wie allen richtig unbeliebt ist!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ahhssoooo Smile thx @ karsten
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste