Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Twingo ab 2006
#1
Schaut mal hier:

http://www.freenet.de/freenet/auto/news/...f_feed=ams&

Es geht um den Nachfolger des Twingos ab nächstem Jahr!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm... Think
weiß noch nich so ganz, was ich davon halten soll...
Sieht auf jeden Fall viel besser aus als die Pics, die bisher rumgegeistert sind
Aber meiner gefällt mir auf jeden Fall besser Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Finde der sieht aus wien Lupo der extrem grinst. Der wird nie in meiner Garage stehen!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Meine Meinung: Sieht aus wie ein Mini-Modus (Spiegel/Blinker/Heck/Radläufe etc.) mit der Front von nem Lupo. Die ganz runden Scheinwerfer gefallen mir garnicht, das Dauergrinsen ist viel zu extrem Wink

Die riesigen Räder geben dem ganzen dann ein noch kindlicheres Aussehen, von meiner Seite abgelehnt Sad Und mit der Antenne hinten dran sucht man doch unweigerlich nach dem Menschen mit der Fernbedienung Laughing
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
zumindest ist die studie jetzt näher am twingo als das was man vorher so gesehen hat
aber die haben bisschen viel vom modus abgeguckt *lol*

aaaber
Zitat:Neu sind zwei zusammen mit Nissan entwickelte 1,2-Liter-Motoren: ein Turbodiesel und ein aufgeladener Benzin-Direkteinspritzer.
DAS kann man ja trotzdem umbauen , also etwas vom neuen twingo spazieren fahren *gg*
bin ich ja mal gespannt .. renualt hatte seit dem r5gtt keinen kleinwagen mehr mit turbo benziner, also in serie (nicht wie der megane 2 rs)
der espace mit dem aktuellen 2,0 16v T zählt ja nich als kleinwagen *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Shocked - also wenn ich das so sehe, glaub ich, ich hab mir meinen neuen Twingo jetzt grad zur richtigen Zeit angeschafft *g*.
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ganz ehrlich?

BÄH!

sieht meiner meinung aus wie gewollt und nicht gekommt..
n bissel modus, n bissel megane, n bissel bei vw abgeguckt.. und ... NEE
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich gebe mein Urteil erst ab wenn das Modell offiziell von Renault vorgestellt wurde. Es ist schon wahnsinn wieviele verschiedene Bilder es schon vom angeblich nächsten Twingo gibt! Keines ist gleich mit dem anderen. Es scheint ja noch nicht einmal einen "Prototypen" zu geben. Wie der neue Clio aussieht kann man sich ja schon längst auf diversen Erlkönigseiten anschauen. Wieso gibts keine Erlkönigfotos von nem Twingo?!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zitat:Wieso gibts keine Erlkönigfotos von nem Twingo?!

Wer fährt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist Renault mit seinem Kind.
Er hat den Twingo wohl im Arm,
er fährt in schnell, er fährt in warm...

Goofy
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]IGITT!!![/schild] das dingen sieht aus, wie wenn man nen lupo so bearbeitet wie der inder in der ( Smile) ) 206 werbung... also mit flex, mauer und elefant. mir gefällt er nicht. halb lupo, halb clio und vorne die grinsemaske vom twingo angepappt. und untendrunter ist bestimmt micra. scheusslich!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das ist doch kein Auto *g* ja ekelhaft ne ne ne der ist ja echt mal bääää....

Also für mich ist das auch kein Twingo *g*

Hopper
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also ich bin im Renault Forum auf diese Foto gestoßen. Meiner Meinung nach kommt der sehr auf den Modus.

http://www.renaultforum.de/files/Twingo_2006.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich wär für ne beschwerde bei renault, wenn der twingo wirklich so aussehen wird, dann kann ich auch lupo oder so fahren.
is ja echt eklig...

was ham die designer sich dabei gedacht? waren die auf nem schlechten trip oder was?
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also nach den Fotos zu sagen finde ich das der neue Twingo extrem Mist aussieht und ich denke auch das ich mit meiner meinung nicht alleine dastehe
wünsche euch noch einen schönen tag bis dann
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
tach!
wat hat dat den noch mit dem twingo zu tun?!
sieht ja aus wie ein smilie der auf drogen ist!!
also ich bin auch dafür ein proteztmarsch an renault anzutretten!!

ne ne ne!!

gruß
stern79
Frag doch, mache ich auch immer! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder Oberhausen 26.03.2006 Nicky -TFNRW- 12 7.037 21.04.2006, 18:34
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste