Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ist der Preis o.k.?
#1
Tach!!
Ich bin echt mit mir im zwiespalt! Heute würde mir ein super twingo vor der nase weggekauft und jetzt habe ich einen anderen gefunden der mehr km hat oder mehr kostet! was tun?
mein problem ist ich habe mein altes auto schon verkauft und bräuchte in naher zukunft ein Fahrzeug (spielzeug Embarassed )!
jetzt ein paar fakten zu dem neuen:
* 13 850km
* 55kw (ist ja aufrüstbar Very Happy )
* Dynamque 1.2 16V
* abs
* 4 x airbag
* bremsassistens
* el. außenspiegel & Fensterheber
* Interieur blau (was immer das heißen mag?')
*Nebelscheinwerfer
*wärmeschutzverglasung (wat den dat?*grübel)
NP. 12 170euro
ich würde ihn für 7 990euro bekommen, am preis ist leider nix mehr zu machen, habe schon alles versucht! Bis mittwoch muß ich mich entscheiden!
Wat mach ich nur? *grübel*seufz

dank
bis dann
gruß
stern79
Frag doch, mache ich auch immer! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wo hastn du nachgefragt??? Ich hab hier was für dich:

http://www.car2web.de/car2web/site/body_...02B3E72BA6}

Das ist ein 16V vom AHAGE in Krefeld... 11.000 km für 7600 Euro. Geh mal auf www.ahage.de und such in den Gebrauchtwagen.. dort findeste einiges. Vielleicht sind da die Angebote besser?

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Tach!!
da habe ich auch schon geschaut leider falsche farbe (typisch Frau Wink ) und nicht die extras die ich gerne hätte!
*nebelscheinwerfer
*el. Fensterheber und außenspiegel


geschaut habe ich auch noch bei:
mobile.de
scout24.de
renault.de
autorola.de (oder so ähnlich)

das angebot habe ich jetzt direkt von einem händler in Erkrath!
ist es nicht gut?*verzweifel

gruß
bis dann
stern79
Frag doch, mache ich auch immer! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also E-Fensterheber und E-Spiegel ist serie bei neuen Twingos.. Wink Den gibts gar nicht mehr ohne ab Baujahr 2001...

Ich würd mir ansonsten die anschauen:

http://www.car2web.de/car2web/site/body_...00062788FD}

Aber was willste mit Nebelscheinwerfern?? Ich mein.. wenn man sie hat, sind sie manchmal sinnvoll.. aber danach nen Auto aussuchen?? Mein jetziger Twingo hat auch keine.. vermissen tu ich die nicht wirklich (warum auch bei 3 Nebeltagen pro Jahr in Mönchengladbach.. *G*).

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
tach!
finde ich ja super süß wie du dich ins zeig leckst!!
Vielen dank auch!

Aber kennst doch die frauen wehe sie haben sich was in den kopf gesetzt!! ich persönlich bin viel unterwegs auch in nebelreicheren gebieten, und denk immer daran ich bin ne frau und gehe doch mehr nach der optik Wink

leider hat der wagen zuviele km! als kleine hintergrund info ich fahre ca. 20 000km im jahr!!
die letzten drei wahren es sogar 30 000km im jahr! ehrlich kein scherz!!

ist den der wagen den ich da habe so schlecht? Sad
Frag doch, mache ich auch immer! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Neblers kann man ja nachrüsten Wink

In deinem Fall (insbesondere bei dieser Fahrleistung!) würde ich mich nach nem gebrauchten vom Händler umsehen, mit Garantie und evtl. sogar so nem Service Vertrag der Inspektionen beinhaltet! Der Grundpreis des Wagens würde zwar etwas höher sein, dafür bist du was Wartungen etc. angeht auf der sicheren Seite! Und bei dieser hohen Fahrleistung würde sich das meiner Meinung nach lohnen! Einfach mal die Händler abklappern und gezielt nach Garantie/Serviceverträgen fragen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Also E-Fensterheber und E-Spiegel ist serie bei neuen Twingos.. Wink Den gibts gar nicht mehr ohne ab Baujahr 2001...

muss ich dich leider korrigieren.. es gibt twingos ab bj. 01 die KEINE elektrischen Spiegel haben... =)

Patrick
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
By the way...

kommst aus Düsseldorf?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Aber die E-Fensterheber sind Serie Wink
Und wenns einer mit Neblern sein soll wird wohl kaum einer ohne E-Paket zu kriegen sein Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Chris - TFNRW schrieb:By the way...

kommst aus Düsseldorf?

ne aus dortmund *bussi*

*grinsel*
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Zitat: kommst aus Düsseldorf?

ich komme aus der nähe von Düsseldorf (willich) Wink
Frag doch, mache ich auch immer! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
dann schreib das doch in dein profil.. ruhrpott ist ja mal was ganz anderes. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-, der den Witz "willich oder willich net" immer noch klasse findet.. *fg*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
schau mal ich bin so viel unterwegs! wohnen tue ich in willich, am wochenende bin ich meisten sonntags in essen, bottrop und samstag verschlägt es mich durch ganz deutschland!

also
wohnung = willich (oder net?!)
evtl. sonntags = ruhrpott
evtl. wochenende = auto

Wink

P.S.: Bouncing Blob ich habe mir den Twingo jetzt gekauft!!! Bouncing Blob
Frag doch, mache ich auch immer! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alu Butyl Preis ? de-Kong 6 4.810 18.07.2012, 23:05
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Lüftungsregler-Preis normal? Zion Audio 3 4.296 04.07.2011, 05:03
Letzter Beitrag: Darth Vader

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste