Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifengröße
#1
Moin Gemeinde,
beim Wimpi meiner Tochter sind nur die 145 / 155 er Reifen in den Papieren zu finden.

Ich bekomme jetzt Felgen mit 175 er angeboten dürfen die drauf?

Danke schon mal
Jeder Mensch hat Ecken und Kanten.
Ich nicht,...
ich hab Rundungen …
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
denke ehr nicht musst extra auswuchten und eintragen lassen bei mir ist max. größe 155er reifen steht auch nur so in den papieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(01.04.2012, 13:33)dragon-twingo schrieb: denke ehr nicht musst extra auswuchten

Was hat das die mögliche Reifengröße mit dem Wuchten zu tun ?Question
Jeder Mensch hat Ecken und Kanten.
Ich nicht,...
ich hab Rundungen …
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(01.04.2012, 13:38)Ilkman schrieb:
(01.04.2012, 13:33)dragon-twingo schrieb: denke ehr nicht musst extra auswuchten

Was hat das die mögliche Reifengröße mit dem Wuchten zu tun ?Question

NICHTS Laughing

Ist dein Angebot für einen Twingo? ...wenn JA, dann eigentlich nur beim Tüv eintragen lassen. Wenn der Reifen dazu passt, sollte es keine PROBS geben ...Eintragen kostet glaube ich höchstens 40 € ...wissen andere sicher genauer.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab ich mir nur so gedacht wirklich gewusst habe ich es nicht wirklich dann sorry wegen der falschen aussage.
Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Frage beim freundlichen Renault-Händler nach. Der gibt dir eine Übersicht der möglichen Reifen- und Felgenkombinationen für dein Fahrzeug (066 oder 068 er) was überhaupt gefahren werden darf. Denn je nach Reifenart (Niederquerschnitt) oder Felgengröße wäre zum Beispiel auch eine Tachoangleichung erforderlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
175er ja aber welche Zahlen stehen dahinter und wie ist die Felgengröße(spricht Durchmesser+Breite)???
Mit den Infos sind genauere Aussagen möglich.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das Thema dürfte schon längst durch sein ...schaut mal auf das Datum ...April April ^^ Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sorry schaue eben nur nach aktuellen sachen,logisch ist das schon gelöst.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifengröße Kraftii 5 2.813 08.02.2023, 18:43
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Reifengröße Kirsche 8 6.336 24.04.2013, 08:48
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Reifengröße existiert nicht Lunafee 9 6.909 25.01.2013, 18:48
Letzter Beitrag: RölliWohde
  unterschiedlichen reifengröße auf achsen thorsten1967 6 7.659 05.07.2011, 21:19
Letzter Beitrag: r3aLm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste