Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dialogys Auszug zur Demontage des Amaturenbrettes
#1
ZTwingo2 
Hallo

Wie schon der Titel verrät, bräuchte ich einen ausdruck aus dem dialogys, wo sich alle schrauben verstecken, die das Amaturenbrett halten.

Ich glaube im dialogys ist es auch möglich anleitungen herauszuziehen über das thema

Wäre super wenn dies mir jemand zukommen lassen könnte.
Habe leider keine Fahrzeugdaten die ich eingeben kann, und ohne diese komme ich auch nicht weit genug, damit ich sehe wo die schrauben sind


danke schon im vorraus (:

grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du hast Dialogys aber nicht deine Fahrzeugdaten?
Die Fabriknummer sollte ebenso wie die VIN auf dem Aufkleber auf der Beifahrertürsäule sein.
Klappts mit Englisch?
Wenn nicht, auch egal, viele Bildchen http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...-8910.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: lord-black
#3
heey

sry, hatte vergessen zu erwähnen das ich meinen kleinen erst in 3 wohen bekomme

danke schonmal für den link, nur leider in englisch und mein englisch ist zwar gut, aber nicht gut genug um alle details herauszulesen


grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Demontage der Türverkleidung Twingo II SD 7 9.266 15.05.2011, 10:13
Letzter Beitrag: Twingo II SD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste