Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ohne Namen
#1
    So, da ist er, mein erster Twingo, 75 PS 16 V, Tiptronic, Schiebedach und . und ... Morgen erst mal ordentlich zulassen. Dann sehen wir weiter. Weiter Bilder folgen.
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Welche Farbe haben den die Schalter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Glückwunsch zum Twingo!
Tiptronic am Schalthebel oder? Solangs kein Easy ist, ist alles paletti. Smile

Motorisierung haste die richtige gewählt, macht richtig spaß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
super ding, viel sapß damit!
bin mal gespannt was du so dran machst
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(28.03.2012, 15:39)Aleika schrieb: Welche Farbe haben den die Schalter?

Schalter sind rot
(28.03.2012, 15:49)Eddi schrieb: Glückwunsch zum Twingo! Tiptronic am Schalthebel oder? Solangs kein Easy ist, ist alles paletti. Smile Motorisierung haste die richtige gewählt, macht richtig spaß.

Tiptronic amSchalthebel, ist ne "kleine" Umgwöhnung von einer "richtigen" Automatik wie ich sie vorher im FORD hatte. Aber läuft gut.
(28.03.2012, 16:04)Greencrow schrieb: super ding, viel sapß damit! bin mal gespannt was du so dran machst

Werde nicht soviel dran machen, erst mal anmelden, neues Öl, TÜV auch gleich mal, neue Puschen vorn und dann einiges an Kosmetik.

Danke für die Glückwünsche. Und .. wer eine Gebrauchsanleitung für den wagen hat, bin dran interessiert. Mein Kleiner hat so etwas nämlich leider nicht. Und so "kämpfe" ich mich langsam von Schalter zu Schalter.
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein "ollaguatsta" (kollegen sind auf den Namen gekommen) Enton 7 6.486 19.04.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Enton
  Er hat noch keinen Namen Lammix 6 3.621 30.04.2007, 14:01
Letzter Beitrag: Twingomaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste