Das Twingoforum...
noch ohne Namen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: noch ohne Namen (/thread-22755.html)



noch ohne Namen - fromrussia - 28.03.2012

    So, da ist er, mein erster Twingo, 75 PS 16 V, Tiptronic, Schiebedach und . und ... Morgen erst mal ordentlich zulassen. Dann sehen wir weiter. Weiter Bilder folgen.


RE: noch ohne Namen - Aleika - 28.03.2012

Welche Farbe haben den die Schalter?


RE: noch ohne Namen - Eddi - 28.03.2012

Glückwunsch zum Twingo!
Tiptronic am Schalthebel oder? Solangs kein Easy ist, ist alles paletti. Smile

Motorisierung haste die richtige gewählt, macht richtig spaß.


RE: noch ohne Namen - Mutzel - 28.03.2012

super ding, viel sapß damit!
bin mal gespannt was du so dran machst


RE: noch ohne Namen - fromrussia - 28.03.2012

(28.03.2012, 15:39)Aleika schrieb: Welche Farbe haben den die Schalter?

Schalter sind rot
(28.03.2012, 15:49)Eddi schrieb: Glückwunsch zum Twingo! Tiptronic am Schalthebel oder? Solangs kein Easy ist, ist alles paletti. Smile Motorisierung haste die richtige gewählt, macht richtig spaß.

Tiptronic amSchalthebel, ist ne "kleine" Umgwöhnung von einer "richtigen" Automatik wie ich sie vorher im FORD hatte. Aber läuft gut.
(28.03.2012, 16:04)Greencrow schrieb: super ding, viel sapß damit! bin mal gespannt was du so dran machst

Werde nicht soviel dran machen, erst mal anmelden, neues Öl, TÜV auch gleich mal, neue Puschen vorn und dann einiges an Kosmetik.

Danke für die Glückwünsche. Und .. wer eine Gebrauchsanleitung für den wagen hat, bin dran interessiert. Mein Kleiner hat so etwas nämlich leider nicht. Und so "kämpfe" ich mich langsam von Schalter zu Schalter.