Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo Dachträger
#1
ZZTwingo1 
Hallo,
habe gestern einen Satz Twingo Dachträger geschenkt bekommen, weiß aber überhaupt nicht wie die teile befestigt werden, sollen angeblich originale Träger sein, Hersteller ist FABBRI.
Es handelt sich um Spannträger, sind fast so aufgebaut wie die von Atera.
Von Atera hab ich ne Anleitung gefunden, aber ich blick da nicht durch.
Hab hier mal ein paar bilder gemacht.
[Bild: twingo-26150543-hWe.jpg]

[Bild: twingo-26150626-Hj1.jpg]

[Bild: twingo-26150652-HOI.jpg]

[Bild: twingo-26150714-p1K.jpg]

thanks --corry
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht doch gut aus, wo ist jetzt genau dein Problem?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Träger sind noch nicht richtig festgeschraubt. Bei den vorderen stimmt die schräger der Sicke nicht genau mit der schräge des Blechs vom Träger überein, das laß ich mir ja noch gefallen, kann das Blech ja noch ein wenig anpassen, aber die hinteren halten überhaupt nicht, das Blech zieht sich immer am Autodach hoch ( deshalb auch das Klebeband (.
Muß ich da das Blech unter den Fenstergummi oder sitz das drauf und drückt den gummi dann platt ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab den Ori Renault-Träger, der sieht etwas anders aus, das ganze muss unter die Dichtung geschoben werden. Das Klebeband ist gar nicht mal verkehrt glaube ich, gerade beim An- und Abbauen, benutze auch dafür oft Kreppband Wink Ich schiebe die Dichtung immer mit einem kleinen Schraubenzieher ganz ganz vorsichtig zur Seite und Schiebe dann den Träger drunter...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dachträger Wolli2045 2 5.963 29.09.2019, 21:12
Letzter Beitrag: Wolli2045
  Inbusschlüssel für Dachträger tutko 3 6.814 22.07.2016, 21:13
Letzter Beitrag: Erich61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste