Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgeräusch
#1
Moin ins Forum Waving

ich habe leider ein nerviges Fahrgeräusch so um die 80 km/h. Lamgsamer ist es leiser, kaum hörbar. Schneller als 100 km/h wird`s leiser. Radlager sind`s nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist ja voll präzise beschrieben, alles dabei: Frequenz, Ort, ob lastabhängig oder drehzahlabhängig (gewählter Gang).
Da fällt mir.....................................................................................................................................nichts zu ein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
so von weitem schwer zu sagen.
woher kommen sie? vorne? hinten? links? rechts?
wie hört es sich an?
summen? rattern?

könnte so alles sein
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingoneuling sucht Rat bei Fahrgeräusch Rozabel 27 26.448 08.01.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Rozabel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste