Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen 195 R15 reifen auf meinem Twingo ?
#1
Hallo leute ich wollte mir demnächst neue reifen und felgen hohlen und habe dabei an 195/45 R15 reifen und felgen von AEZ typ Simas X breite 7.5J und Einpresstiefe (ET): 25 gedacht würden die auf meinem twingo c06 ph 2 drauf passen ? kennt sich da einer aus ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die Reifen sind kein Problem, allerdings sind die Felgen recht breit mit recht niedriger ET, stehen also sehr weit raus->das könnte Probleme geben (Nacharbeiten erfordern)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(23.03.2012, 12:16)Jenss schrieb: die Reifen sind kein Problem, allerdings sind die Felgen recht breit mit recht niedriger ET, stehen also sehr weit raus->das könnte Probleme geben (Nacharbeiten erfordern)

nacharbeiten in wie fern kotflügel ziehen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so in etwa .. wenn du glück hast reicht hinten die kante anlegen/umlegen ...
aber vorne is es ja schon mit den 7J Intras verdammt knapp, also wirste dort auf jedenfall was machen müssen (behaupt ich mal ..)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
du wirst wohl ziehen müssen... ich musste mit ET 37 bei 7x15 nur kannte umlegen aber ich fahr auch 10mm distanzscheiben pro seite
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hey, ich habe mich für 6er mit 195/45 R15 entschieden. schließt genau ab. siehe mein twingo thread. mit 5 mm spurplatten hinten. Mach 10mm oder mehr drauf und du darfst Anfangen zu bördeln! Gruß uro
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also besser wären 6 er oder dann reicht ziehen aus oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
okay danke wie sieht es den mit 185 / 60 R 14 82 H reifen aus ? und borbet t 6J X 14 ET 37 felgen aus passen die mit nem 60 er querschnitt ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Habe große Probleme mit meinem Renault Twingo BJ 2003 tommy1512 5 3.813 08.10.2023, 11:58
Letzter Beitrag: wodipo
  Wasser in meinem geliebten Twingo Jimknopf30 6 3.290 20.01.2021, 00:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Was mache ich mit meinem Twingo Bj99 209tkm harlor 8 5.489 08.05.2017, 14:30
Letzter Beitrag: harlor
  Was ist das für eine PLakette an meinem Twingo 2 ??? Pduesp 1 3.311 27.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: big-Boy
  Welche Sitze im passen in den Twingo CNO Blackpower 0 2.452 09.09.2013, 12:42
Letzter Beitrag: Blackpower
  Welche Reifen passen auf meinen Twingo?? Duderik 5 9.792 02.07.2013, 09:15
Letzter Beitrag: Aloviely
  passen die reifen auf meinen kleinen? 1strap 2 3.846 09.02.2012, 15:33
Letzter Beitrag: 1strap
  155er Reifen auf Twingo C06 edwald 3 8.403 05.05.2011, 15:46
Letzter Beitrag: edwald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste