20.03.2012, 12:52
So dass erste Paket ist geschnürt und sollte in 2 Wochen da sein:
- ein Satz Keskin KT3 7x15 ET25 (einen billigeren Felgensatz in diesen Massen gibt es nicht und leider habe ich in der Schweiz wieder das Problem dass wir keine Zulassung für Distanzscheiben auf den 1'er bekommen, ich muss mit Breite und ET der Felge arbeiten)
- 185/45 15 Nankang Reifen (ich wollte halt wieder eine "Extra-Wurst" also keine 195/45)
- Weitec Gewinde (alleine 780.- Sfr. ohne % ist ein echter Kampfpreis in der Schweiz und dass noch für 4 Gewindedämpfer !)
- Inoxcar ESD mit einem 80'er Rohr (Der ESD muss halt zwingend noch legal sein, was dann zwischen Motor und ESD noch passiert sieht man in der "Filze" dann nicht mehr)
Der ganze Stappel kostet mich neu mit allen Prozenten abgezogen knapp 1900.- Sfr. oder 1575 €, dass ist für Schweizer Verhältnisse ein schon fast unmöglich billiger Betrag. Bei meinem 2'er kostete der gleiche Stappel (einfach in einer höheren Qualität) locker 1000.- Sfr. mehr. Man muss halt einfach sagen, es bringt nichts nur das teure und edle zu nehmen auch die Keskin Felgen mit den Nankang Reifen rollen geradeaus und mit dem Weitec geht es auch nicht schlechter um die Kurve als mit dem KW Basic.
p.s. wer hat denn hier schon 5 Sterne vergeben ! Die, muss die Büchse hier zuerst mal verdienen
- ein Satz Keskin KT3 7x15 ET25 (einen billigeren Felgensatz in diesen Massen gibt es nicht und leider habe ich in der Schweiz wieder das Problem dass wir keine Zulassung für Distanzscheiben auf den 1'er bekommen, ich muss mit Breite und ET der Felge arbeiten)
- 185/45 15 Nankang Reifen (ich wollte halt wieder eine "Extra-Wurst" also keine 195/45)
- Weitec Gewinde (alleine 780.- Sfr. ohne % ist ein echter Kampfpreis in der Schweiz und dass noch für 4 Gewindedämpfer !)
- Inoxcar ESD mit einem 80'er Rohr (Der ESD muss halt zwingend noch legal sein, was dann zwischen Motor und ESD noch passiert sieht man in der "Filze" dann nicht mehr)
Der ganze Stappel kostet mich neu mit allen Prozenten abgezogen knapp 1900.- Sfr. oder 1575 €, dass ist für Schweizer Verhältnisse ein schon fast unmöglich billiger Betrag. Bei meinem 2'er kostete der gleiche Stappel (einfach in einer höheren Qualität) locker 1000.- Sfr. mehr. Man muss halt einfach sagen, es bringt nichts nur das teure und edle zu nehmen auch die Keskin Felgen mit den Nankang Reifen rollen geradeaus und mit dem Weitec geht es auch nicht schlechter um die Kurve als mit dem KW Basic.

p.s. wer hat denn hier schon 5 Sterne vergeben ! Die, muss die Büchse hier zuerst mal verdienen
