Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum beleuchtung Klemme defekt!!!!
#1
ZZTwingo1 
Also mir ist beim birnen wechsel der innenraum beleuchtung das kleine metal stück auf einer seite kaputt gegangen was doofer weise dafür ist um es in autom. stellung zu setzen oder ein und aus zu machen kriegt man so ne klammer einzelnt??

INNENRAUM LEUCHTE ÜBER DEM KOPF!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein gibts net einzeln, musst ne komplette Leuchte kaufen.
Ich hab meine beim Schrotti meines Vertrauen geholt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja hab jetzt die andere seite auch abgebrochen so das es nur auf automatisch steht, ich frag mich manchma echt was für vollfosten so autos entwickeln -.-!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaube nicht dass das Vollpfosten sind.
Hat doch über 10 Jahre gehalten.
Und keine Fehler macht nur der der nichts tut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: UltimaStyler
#5
naja sollte aber wen man eine neue birne rein macht beim einbauen net kaputt gehen, und ich hatt viele autos gehabt (kfzler) die einfach zugebaut sind und man an keine schraube rankommt ohne fast die ganze vekrleidung oder motorraum auseinander zu nehmen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung für Drehregler Twingo 2 BJ. 2008 defekt Tscharlie 3 4.030 26.01.2019, 05:07
Letzter Beitrag: Tscharlie
ZZTwingo1 Innenraum beleuchtung Getfreakay 11 11.833 12.03.2012, 20:43
Letzter Beitrag: Getfreakay
ZZTwingo1 Innenraum Beleuchtung mit Cockpitlackierung mal anders newterror 12 9.325 24.06.2009, 14:06
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Beleuchtung Innenraum cath1711xx 1 3.217 23.03.2008, 11:42
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste