Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juniors Day & Night ||| Planänderung
#1
Hallo Leute,

ich bin jetzt schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs und da wollte ich mich doch einmal vorstellen.

Ich bin Auszubildender, 23 Jahre und komme aus Bonn.

Den Twingo Day & Night 75 PS habe ich jetzt seit 3 Jahren und für dieses Jahr habe ich mir einiges vorgenommen, was auch schon zum Teil in die Tat umgesetzt wurde.

Bis jetzt verändert:

- vom Werk
--> Elia Federn
--> Elia Felgen 17 Zoll Schwarz glänzend

- Elia Auspuff --> Soundfile folgt Very Happy
- Philips Blue Vision Abblendlicht
- Standlicht Philips Blue Vision LED
- Kennzeichen-Beleuchtung LED
- Innenraum-Beleuchtung vorne weißes LED, Kofferraum blaues LED
- Mittelarmlehne
- Aufkleber im Innenraum A-Säule
- LED Tagfahrleuchten in der Nebelscheinwerfervorrichtung

Was dieses Jahr verändert werden soll:

- Musikanlage: Radio, vorne andere Boxen, Kofferraum Subwoofer + Endstufe = erledigt
- Seitenleisten schwarz lackieren = erledigt
- Drehzahlmesser nachrüsten = erledigt
- Heckspoiler lackieren und montieren = erledigt- Auto bekleben (TwingoR2 Aufkleber) = erledigt
- B-Säule Blumen ab, schwarze Folie drauf = erledigt
- Nummernschild-Leiste vorne wie hinten in schwarz folieren = erledigt
- Nebelscheinwerfer schwarz folieren = erledigt
- Gewindefahrwerk = erledigt

Das Folieren sowie Tönen und Aufkleber aufbringen wird alles in einem erledigt, deswegen auch noch soviel in Arbeit Very Happy

So sah er aus als ich Ihn gekauft habe Very Happy

[Bild: nvnxzqdn.jpg]

weitere Fotos folgen... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, schön das du auch mal deinen Twingo vorstellt Smile.
Gefällt mir sehr gut was du schon verändert hast, ebenso wie deine Vorhaben Wink

Distanzen sollte bei dir vorne 30mm und hinten 40mm passen Wink
Hab das selbe Rad wie du im Grunde nur das ich ET 38 hab und vorne es schon sehr knapp ist Very Happy , von daher besser 30 mm vorne Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na dann bin ich mal auf aktuelle Bilder gespannt!
Hört sich soweit ja schon gut an!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen hier! Deine Pläne klingen sehr vielversprechend, bin auf die Umsetzung und dazugehörige Bilder sehr gespannt! Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schicker kleiner Twingo! Dein Plan klingt echt vielversprechend. Bin auch auf Bilder gespannt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sieht feil aus der kleine Smile bin auch auf die aktellen bilder gespannt ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Smile Hi,

schöner Twingo klingt ja interresant was noch kommt Laughing

Gruß Seba Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Es gibt neue Infos in Sachen Folieren Very Happy

Ich habe einen Termin bekommen für nächste Woche Freitag, das bedeutet, dass es dann mal ein ganz schönes Stück voran geht Laughing

Distanzscheiben sind wie Loobby es mir empfohlen hat bestellt und werden wohl ebenfalls nächste Woche kommen.

Vielleicht mache ich dann in der selben Woche schon die Distanzscheiben sowie die Sommerreifen drauf Smile

Bilder vom aktuellen Stand stelle ich am Wochenende vor Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Und hier die versprochenen Bilder Very Happy

[Bild: 865ikyme.jpg]

LED Innenleuchte

[Bild: 48aapss4.jpg]

nachgerüsteter Drehzahlmesser

[Bild: jrfoj8nu.jpg]

[Bild: um467oi4.jpg]

Musikanlage, klein aber mit bums Evil or Very Mad

[Bild: o9psh6wl.jpg]

lackierte Türleiste

[Bild: oo6m8nfe.jpg]

LED Kennzeichen Beleuchtung (geht ins blau, sieht man aber leider nicht so sehr Sad ) wobei ich noch überlege, am Freitag die Aussparung in schwarz folieren zu lassen, jedoch reflektiert das weiß so sehr die LED-Beleuchtung dass ich nicht mir nicht sicher bin, ob ich es machen soll, was denkt ihr Confused

[Bild: eh4aoes9.jpg]

LED-Tagfahrlicht


Weitere Bilder mit Veränderungen kommen dann ab Sonntag, wenn alles foliert und montiert ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wieso benutzt du nicht den uploader hier?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ohh, habe ich bis jetzt nicht gesehen, sry
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey Leute,

es gibt Neuigkeiten Smile
Schaut es euch an Wink
Morgen kommt der Spoiler & dann gibts noch ein Soundfile vom Auspuff Very Happy

[Bild: twingo-25223648-KtM.jpg]

[Bild: twingo-25223709-BHS.jpg]

[Bild: twingo-25223728-pA3.jpg]

Ich finde das Ergebnis ist richtig gut geworden und kann sich sehen lassen Smile

Gruß

Junior
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
mir gefällts Smile bei nem t2 hät ich die auch drann ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Danke, mir auch, habe eben meinen T2 vom Lackierer abgeholt.
äußerlich ist er jetzt fertig, jetzt muss ich mal gucken was im Innenraum noch verändert werden kann Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ohja, genau mein Fall Smile Diese Aufkleber, das Auto, Die Wagenfarbe passt wie die Faust auf's Auge !

Spitze c:

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 5.208 24.10.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Sandras Twingo 2 Night and Day Jenso1973 1 3.347 05.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 So viele "RS's" und "GT's"... Jetzt kommt mein Night & Day! :Paddy: 11 15.680 01.08.2015, 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Mein Night & Day Matthew 1 3.363 01.08.2015, 15:17
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung* Razorhead 28 34.979 13.04.2015, 20:21
Letzter Beitrag: portoforever
  Mein Twingo Night & Day Ice91 2 3.799 02.05.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Ice91
  Mein Twingo II Night & Day Final_Resistance 20 24.641 15.05.2013, 21:39
Letzter Beitrag: Blackybarnet
ZTwingo2 Mein Twingo (Night & Day) 1.2 16V TwingoN-87 3 4.600 04.05.2013, 14:24
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste