Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie alt ist Eurer? Maximale Kilometerzahl?
#1
Da ich mir einen doch schon gut abgehangenen Twingo geholt habe hätte ich mal eine Frage in die Runde:
Wie alt ist Eurer? Wer hat die höchste Kilometerleistung runter? Laughing

Ich fange gleich mal damit an:
gelber Twingo mit Faltdach, 2. Hand, Bj. 1995 mit stolzen 240 000 KM auf dem Tacho. Very Happy
Altes erhalten, denn neu kann jeder!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meiner ist Bj.1993(erste Baureihe Phase 1) und hat 253TSD runter
C3G Motor(der erste noch) Einwandfreie Wartung
kleinere Roststellen waren vorhanden und wurden beseitigt.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
meine 96bj und ich grade mal 136tkm gefahren also noch ein babyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also meiner ist mit Bj. 99 bei 205000km und so wie er sich anhört und fährt, will er noch ne WeileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Baujahr: 1998
Kilometer-Karosse: ~140.000
Kilometer AT-Motor: 80.000

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
baujahr 97 und jungfräuliche 125.xxx
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
aus 2001 ...hat jetzt 264.ooo km hinter sich und muss die Tage zum TÜV

Motortyp könnte man hier noch angeben: meiner ist´n D4F
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Vielleicht will ja nicht jeder wieder antworten, die frage gab es so oder so ähnlich schon.
http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=15316
http://www.twingotuningforum.de/kilomete...12283.html
http://www.twingotuningforum.de/kilomete...-3089.html
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4620
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ DeZir

D4Fs mit so hohen Laufleistungen sieht man nicht so oft. Hab grade mal die Autobörsen durchgeschaut und der höchste hatte 230tkm runter.

Hab auch einen D4F EZ 11/2001 mit etwa 126tkm.
Hab einen AT-Motor mit etwa 109tkm laut Scheckheft, da die vorbesitzerin meinte ohne Wasser fahren zu müssen. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(28.02.2012, 13:55)Eddi schrieb: @ DeZir

D4Fs mit so hohen Laufleistungen sieht man nicht so oft. Hab grade mal die Autobörsen durchgeschaut und der höchste hatte 230tkm runter.

Hab auch einen D4F EZ 11/2001 mit etwa 126tkm.
Hab einen AT-Motor mit etwa 109tkm laut Scheckheft, da die vorbesitzerin meinte ohne Wasser fahren zu müssen. Rolling Eyes
tja, Wasser und Öl wollen die schon haben Wink
meiner wurde überwiegend Langstrecke gefahren, habe meinen seit etwa 40.ooo km und fahre auch meistens kaum unter 30 km Entfernung. Kurzstrecken bei denen der Motor kaum richtig warm wird sind stressiger für die Maschine ...von daher sagt die gefahrene Km-zahl alleine nicht viel aus, was die verbleibende "Lebenserwartung" angeht. Gutes Öl und regelmässig Ölwechsel vorrausgesetzt.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Als ich meinen gelben Twingo mit Faltschiebedach Bj.96 jetzt abgab, hatte er jungfräuliche 117.600 Km auf dem Tacho. Von Rost keine Spur, der Motor schnurrte wie ein Kätzchen. Ich bin schon traurig das mein Baby weg ist Crying or Very sad
Obwohl der Reddevil und ich wachsen bestimmt auch bald zusammenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Meiner ist Bj 1998 und hatt 102,231
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Meiner ist Bj 1998 und hatt 102,231
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
1996 er mit 90.000km

1997 er mit 230.000 km

1998 er mit 145.000km

alle 3 Laufen wie ein Uhrwerk (D7F)
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
4 monate alt und knapp 7000 auf de Uhr Very Happy
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste