Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoteppich In schwarz
#1
Hallo Leute,

Ich habe vor in meinem Twingo den Teppich dunkler zu machen.Aber wie?
Habe gehört dass es extra so ne farbe gibt um ihn umzufärben oder dass man so ein teppichstoff kauft um ihn dann zu bekleben.

Wie kann man jetzt am besten vorgehen?

lg twinnyanna
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
am einfachsten --> austauschen! Wird auch am günstigsten sein! Einfach mal aufn "Schrott" nach einem suchen Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey Stefan,
aber was ist wenn ich am schrott keinen teppich bekomme??


lg anna
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kauf ihn bei Renault. Habe damals beim Lupo den Teppich getauscht. Hatte einen vom Schrott. Bei VW sollte der aber auch nur ca. 150€ kosten.

Vom färben habe ich noch nichts gehört!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe mal nen Teppich mit Schuhspray gefärbt, man muss zwar öfter drübergehen und nebenbei mit einer Bürste einreiben, aber es färbt nicht ab und von bleichen hab ich auch nix gemerkt!
Ich hoffe ich war dir ne hilfe!!
LG emmi[/font]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich mein, wenns dir nicht gefällt, hast immer noch die option ihn rauszureissen! Aber vergiss nicht alles gut abdecken! Sprühstaub!!!!
LG emmi[/font]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
danke für eure hilfe!!!
ich werde erst mal aufn schrott nachfragen und wenn da nix ist dann werde ich ihn ausbauen und werde dass dann mit dem schuhspray ausprobieren

danke leute
lg twinnyanna
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
und was kostet so ein teppich neu?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also meines Wissens gab's für den 1er Twingo den Teppich nie in schwarz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Aber den Phase 2 Twingo gibt es mit schwarzem Teppich!
Meine Freundin hat einen Twingo Ph 2 in Nymphea der hat zwar nen grauen Himmel, graue Hutablage etc. ... also quasi alles hell, aber einen schwarzen Teppich serienmäßig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Echt, so richtig schwarz? Dann muss ich tatsächlich nochmal mehr die Augen offenhalten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja so richtig richtig dunkel schwarz Very Happy
Ich kann sie ja mal fragen ob ich ein Bild machen darf wenn das was nützt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
--> http://www.twingotuningforum.de/mein-aya...209-2.html

Da sieht man auch einen Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste