Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das normal das meiner 198Km/h Schnell ist??
Verfasser Nachricht
Twingofreundandrenrw Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Oct 2004
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Ist das normal das meiner 198Km/h Schnell ist??
Ich habe ein Twingo 1,2 (60ps)Phase 2(nur Luftfilter von K&N
Ist das normal das ich so schnell bin??
Weil gestern bin ich auf die A42 gefahren, gucke auf dem Tacho 198Km/h(vollgas)!!!Sind eure DF7 auch so schnell?? Shocked
18.03.2005 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nicky -TFNRW- Offline
Member
***

Beiträge: 143
Registriert seit: Feb 2005
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
 
Hm, also mein alter D7F, 55 PS, den hatte ich mal auf 191 - allerdings bergab mit Rückenwind *gg* Laughing

[Bild: twingo.gif]
18.03.2005 19:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Karsten H. -TFNRW- Offline
Moderator
*****

Beiträge: 2.771
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 2
Bedankte sich: 3
61x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #3
 
Also mit Winterreifen kam ich selten über 170.. jetzt mit Sommerreifen gehts was zügiger, 165 hatte ich schon drauf, bis ich bremsen musste.. allerdings hab ich mit den T-Lines auch ne Riesen Tachoabweichung.

Aber der Twingo Tacho war eh noch nie der genaueste.. du warst höchstens 175 km/h schnell schätz ich mal.. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-

Satzzeichen retten leben!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
18.03.2005 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bergerjung Offline
Member
***

Beiträge: 101
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
 
also mit nem 16 V schafft man auf gerader strecke mit viel anlauf 190...
das schnellste war mal auffer A7 Kassler Berge runter, laut Tacho 203...Wink
19.03.2005 02:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
T.Naundorf Offline
Senior Member
****

Beiträge: 402
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
 
mein alter twingo schaffte 223 (errechnet, da tacho bei 199 aufhörte!) ... kassler berge im direkten windschatten eines vw van's!

im 5. gang bis in drehzahlbegrenzer!
19.03.2005 07:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Puya Offline
Junior Member
**

Beiträge: 25
Registriert seit: May 2004
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
 
Mein 16V ist mit den normalen 155iger 201km/h und mit den 195iger 204km/h
gefahren.Zwar bergrunter aber was solls *g* aber auf gerader strecke packt man schon locker 180 bis 190 km/h
19.03.2005 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jens TFN Offline
Senior Member
****

Beiträge: 365
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
 
Wenn dein 16V nur bis 190 kommt.....loooool dann würde ich mal den 5ten Gang benutzen.

Hatte meinen D7F auf gerader Strecke mit Rückenwind und OHNE Windschatten auch schon öfters auf 199.

Ich putze hier nur!
19.03.2005 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
167x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #8
 
mein Twinni is Hintern schnell - frag karsten saskia und Co
aber 198 hab ich bisher nur 2 mal gesehen, beides mal eim windschatten eines Audi Combi und bergab.
ansonsten hab ich ne 6% Tachoangleichung nach unten, und komme auf gerader strecke Maximal laut tacho 185
und das auhc nicht immer, meistens ist bei 170 - 172 ende...

- SQ - only Dreams r nice`r
24.03.2005 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sebi Offline
Universalchaot
*****

Beiträge: 1.517
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #9
 
jungs und maiden, das klingt hier langsam nach " meiner is länger als wie deiner... "! oder bin ich der einzige, der das denkt? Wink

24.03.2005 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tobi -TFNRW- Offline
Senior Member
****

Beiträge: 641
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #10
 
ich hatte mit meinem ersten c 3 g motor auch nen paar mal über 199 (a3 ab kaiserberg richtung d-dorf) und das mit 195ern

Tobi -TFNRW-
01.04.2005 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
||NeX|| Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2005
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #11
 
Ich hatte meinen schon auf 215 km/h *g* bei 202 konnte ich noch ein Beweisfoto schiessen *g* ist ne 1.2 er Maschine drunter, am Motor ist nix gemacht....ich hab nur nen schweren Fuß *g*

Beweisfoto ist hier....achja...er hätte bestimmt noch schneller gekonnt, aber der BMW vor mir hatte kein Platz gemacht *g*

[Bild: top_speed.jpg]
18.07.2005 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingodingo Offline
Senior Member
****

Beiträge: 739
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #12
 
Ja abzüglich der Ungenauigkeit dürften das reale 190 sein oder?

Das mit dem BMW kenn ich nur zugut. Cool

... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
19.07.2005 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
[V.D.E.]Sniperboy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 805
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #13
 
@ sebi

des gleiche kahm mir auch in den sinn Rolling Eyes

gruß

Car-Hifi:
Scan Speak D2904/600000 @Genesis Stereo 100
pro Tür Focal 2x 6V2 @ AS F4-560;
Sub: 2x RFR 3112 @ Hifonics Colossus Gen XI
19.07.2005 21:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SEB Abwesend
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.249
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 8
Bedankte sich: 7
11x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #14
 
Mit GPS nachmessen und ihr seid wieder auf den Boden der Tatsachen Cool
21.07.2005 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingodingo Offline
Senior Member
****

Beiträge: 739
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #15
 
sag da dürften reale 190 sein.
Wobei son Navi auch nicht das ultimative ist.

... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
21.07.2005 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung Twingo RS Gordini gegen "Normal RS mit Cup" PJ88 9 7.676 22.12.2013 22:35
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZZTwingo1 Federn gebrochen! Normal? Was kann ich tun? Helpuper 9 2.166 03.05.2009 13:07
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation