Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiben tönen
Verfasser Nachricht
twingoracer21 Offline
Bartholomäus
****

Beiträge: 650
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 21
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Scheiben tönen
Zitat:selber mmachen brauch man echt keine angst vor zu haben Very Happy wenn man ein wenig mit nem rakel und so umgehen kann stellt sich er auch die heckscheibe kein größeres problem dar Wink

Und Geduld, Geduld, Geduld...

Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
10.04.2012 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Scheiben tönen
die sollte man wirklich mitbringen Smile
wichtig ist halt es nicht einfach mal auf die schnelle machen zu wollen ^^

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
10.04.2012 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cleo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 26
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Scheiben tönen
Puh, also mein mann und ich haben am Samstag fleißig getönt. Da am Samstag Polleninvasion bei uns war a la "Schnee im April" kam das Männlein auf die Idee, Scheiben ausbauen und im Arbeitszimmer bekleben. Gesagt getan, Seitenscheiben raus und getönt. Lief alles wie am Schnürchen udn bis auf 2 Miniminiblasen, die heut noch weggepiekt werden ist alles super schick geworden.

Leider haben wir dann in euphorischer Stimmung nach 6 Stunden Bastelmarathon (2 Wege System reingebastelt...) noch beschlossen, die Heckscheibe ist jetzt auch noch fällig - auch die haben wir very fachmännisch mit viel "Fingerkuppen"-Gefühl rausgeholt Cool Nur um die dann richtig fett zu verkacken Evil or Very Mad

Leider haben wir die Folie nciht durchgeschnitten und hatten natürlich mega Blasen - dann wieder ab, durchgeschnitten und weiß der Geier woher nen fetten Knick in der Folie - schön mittig *argh*
Haben den Scheiß dann nach ner halben Stunde ehrgeiz-gepfriemel weggerupft und versuchen das ganze nochmal.

Hat noch wer nen guten Tip, wie die Heckscheibe am einfachsten geht? irgendwie wollte sich die Folie auch mit 3 Schnitten nicht ordentlich flachlegen lassen Rolling Eyes
Und nur mit getönten Heckscheiben - tjoa sieht sehr bescheiden aus Sad
30.04.2012 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Math Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Scheiben tönen
Hallo,
Mein Name ist Matthias (Math) und zwar hatte ich vor meine scheiben zu tönen , habe im Internet nachgeschaut und bin auf die Seite gekommen und wollte fragen was es mich kosten würde hinten ab B-Seule 3 Scheiben Schwarz zu tönen ? Bei ATU. 230,-€ finde es zu teuer. Wo gibt es in der nähe von Dortmund oder Iserlohn professionelle Scheibentönung mit garantie (hat jemand erfahrung ) - 139,-€ würde akzeptabel.
Danke im voraus!
06.05.2012 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Scheiben wechseln alfacoder 2 4.860 21.05.2017 14:28
Letzter Beitrag: alfacoder
  Scheiben Tönen? Kai90 40 30.345 27.04.2014 15:23
Letzter Beitrag: R700-driver
  die drei hinteren Scheiben entfernen Scheffi 9 6.416 11.06.2013 20:14
Letzter Beitrag: Scheffi
ZTwingo2 Scheiben tönen twingoracer21 27 32.545 16.05.2013 15:56
Letzter Beitrag: rober
  Kosten für Scheiben tönen? ( nicht selber machen ) Jen9r 3 4.308 28.06.2012 15:41
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Scheiben tönen - Angebot gut? Alfiriel 8 6.929 26.03.2012 18:28
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Front, Seiten tönen Monk1990 5 5.235 26.01.2012 19:15
Letzter Beitrag: Monk1990
  Tönen Monk1990 9 6.721 13.01.2012 19:44
Letzter Beitrag: Spiesii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation