Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiben tönen
#16
Zitat:selber mmachen brauch man echt keine angst vor zu haben Very Happy wenn man ein wenig mit nem rakel und so umgehen kann stellt sich er auch die heckscheibe kein größeres problem dar Wink

Und Geduld, Geduld, Geduld...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
die sollte man wirklich mitbringen Smile
wichtig ist halt es nicht einfach mal auf die schnelle machen zu wollen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Puh, also mein mann und ich haben am Samstag fleißig getönt. Da am Samstag Polleninvasion bei uns war a la "Schnee im April" kam das Männlein auf die Idee, Scheiben ausbauen und im Arbeitszimmer bekleben. Gesagt getan, Seitenscheiben raus und getönt. Lief alles wie am Schnürchen udn bis auf 2 Miniminiblasen, die heut noch weggepiekt werden ist alles super schick geworden.

Leider haben wir dann in euphorischer Stimmung nach 6 Stunden Bastelmarathon (2 Wege System reingebastelt...) noch beschlossen, die Heckscheibe ist jetzt auch noch fällig - auch die haben wir very fachmännisch mit viel "Fingerkuppen"-Gefühl rausgeholt Cool Nur um die dann richtig fett zu verkacken Evil or Very Mad

Leider haben wir die Folie nciht durchgeschnitten und hatten natürlich mega Blasen - dann wieder ab, durchgeschnitten und weiß der Geier woher nen fetten Knick in der Folie - schön mittig *argh*
Haben den Scheiß dann nach ner halben Stunde ehrgeiz-gepfriemel weggerupft und versuchen das ganze nochmal.

Hat noch wer nen guten Tip, wie die Heckscheibe am einfachsten geht? irgendwie wollte sich die Folie auch mit 3 Schnitten nicht ordentlich flachlegen lassen Rolling Eyes
Und nur mit getönten Heckscheiben - tjoa sieht sehr bescheiden aus Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo,
Mein Name ist Matthias (Math) und zwar hatte ich vor meine scheiben zu tönen , habe im Internet nachgeschaut und bin auf die Seite gekommen und wollte fragen was es mich kosten würde hinten ab B-Seule 3 Scheiben Schwarz zu tönen ? Bei ATU. 230,-€ finde es zu teuer. Wo gibt es in der nähe von Dortmund oder Iserlohn professionelle Scheibentönung mit garantie (hat jemand erfahrung ) - 139,-€ würde akzeptabel.
Danke im voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Scheiben wechseln alfacoder 2 5.780 21.05.2017, 14:28
Letzter Beitrag: alfacoder
  Scheiben Tönen? Kai90 40 38.870 27.04.2014, 15:23
Letzter Beitrag: R700-driver
  die drei hinteren Scheiben entfernen Scheffi 9 7.995 11.06.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Scheffi
ZTwingo2 Scheiben tönen twingoracer21 27 37.379 16.05.2013, 15:56
Letzter Beitrag: rober
  Kosten für Scheiben tönen? ( nicht selber machen ) Jen9r 3 5.079 28.06.2012, 15:41
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Scheiben tönen - Angebot gut? Alfiriel 8 8.449 26.03.2012, 18:28
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Front, Seiten tönen Monk1990 5 6.383 26.01.2012, 19:15
Letzter Beitrag: Monk1990
  Tönen Monk1990 9 7.954 13.01.2012, 19:44
Letzter Beitrag: Spiesii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste