Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update heute morgen
#31
Laut Chris - TFNRW soll das eigentlich nicht mehr passieren - mir selbst fehlen die nötigen Mittel um dies zu testen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Moin! Also ich hab ein spezielles Problem und zwar nutze ich mein Handy als Access Point per WLAN. Auf dem Handy ist die mobile Version der Seite echt gut, aber auf dem PC möchte ich die richtige haben, allerdings zeigt er mir (auch wenn ich "Switch to Full Version" klicke) immer die mobile Version an, auch auf dem PC. Das ist sehr unschön und vorallem fehlt der Picuploader Button. Wenn ich ausgeloggt bin, dann zeigt er die PC-Version an.
Cookies habe ich gelöscht. Das Handy ist ein Galaxy S2 mit Android 4.0.3 und ich benutze den vorinstallierten Browser.

Da ich ja per Handy und PC die gleiche IP dann habe, vermute ich mal, dass es daran liegt. Oder wird das irgendwo im Einstellungsmenü vordefiniert?

EDIT---

Habs soeben in den Einstellungen gesehen und jetzt gehts.

Allerdings bleibt das Problem, dass dann der "Switch to full Version" Button bei mir nicht funktioniert hat, werde das ganze Morgen mal ausführlicher testen und bei weiteren Problemen wieder Bescheid geben. Wink
[Bild: signaturj4klo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
beim "switch to full version" passiert nix , und nun ?

ich habe es gefunden JUP habe die alte Optik zurück Smile


ihr müsst in eure Einstellung gehen und dann auf sonstiges gehen

da gibt es " Use a mobile version if I visit from a mobile device?(clear cookies)"
und da das Häkchen rausnehmen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute (15.05.2013) zwischen 10:00 Uhr - 12:00 Uhr keine Erreichbarkeit für 30 Minuten Chris - TFNRW 0 6.405 15.05.2013, 08:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  WICHTIG! Heute (19.06.2011) eventuell nicht erreichbar -> Umzug! Chris - TFNRW 21 30.203 15.07.2011, 19:55
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste