Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Renault & Nissan Treffen bei SK
#1
Hallo,

hiermit möchte ich euch gerne auf unser 1. Renault & Nissan Treffen einladen! Ich freue mich auf euer kommen!

[Bild: Flyer2005_A4_Vorschau.JPG]


Gruß Frank
SK-TUNING
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmm.. des ist doof.. kann mich net vierteilen.. Crying or Very sad Zur gleichen Zeit ist nämlich das Twingo Portaltreffen in Alsfeld, wo ich schon angemeldet bin.. sonst wär ich gern gekommen.. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Schöne Grüße von meiner Freundin, Frau Dickmeiss.. *G* Nummer und Gutachten sind ENDLICH da und wir können die RS eintragen lassen.. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Fluessigkeitscheck an der Renault Bar Very Happy Very Happy Very Happy

@Chris: Ochs'n Stadl 4 Ever!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Och Shit!

wieso denn in Lebach ?????

der neue Platz war doch um einiges geiler !!!!!
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@tobiv: ich würd mal sagen, weil SK seinen Sitz in Lebach hat.

@Frank: macht ihr da auch sonderangebote?

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ new_baby: ja und was hat das damit zu tun das die da ihren Firmensitz haben ?


War ja schließlich mehrmals nicht in Lebach gewesen und das war auch gut so wie ich finde da das Gewerbegebiet von SK ja nun mal echt klein ist und die Zeltmöglichkeiten auch nicht die besten sind. Der andere Platz war echt perfekt. Niemand hatte was gegen laute mMusik, man konnte sein Zelt direkt am Auto aufschlagen und dann war da ja noch diese endgeile sommerrodelbahn Wink

Außerdem erinnere ich mich an das Gewerbegebiet bei SK das es da so voll war das nicht mal alle Autos auf diesen abgesperrten Platz fahren konnten....

@Karsten: Hau das Portaltreffen in den Wind! weis doch jeder das da Lebach ist und das sollte man nicht verpassen find ich. Wär echt sehr schade ohne dich da hin fahren zu müssen Sad KAAAAAARRSSTTEEEENNNNNNNNN komm mit nach Lebach !!!!!!


aber mal sehen was die Jungs sich so haben einfallen lassen ich werd auf jeden fall hinfahren Wink
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Und wir fahren auf jeden Fall zum Portaltreffen Very Happy der Termin kam eben bei uns früher an... und da ist auch genug Platz zum Zelten Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jo.. seh ich genauso.. das Portaltreffen ist seit Dezember fest eingeplant, ausserdem krieg ich da noch meinen neuen Frontträger.. Razz

Übrigens fand ich das Treffen bei SK vor der Tür am geilsten.. ich hatte mein Zelt damals (2002) genau hinterm Auto.. Smile

MFG
Karsten h. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich war zwar nicht auf den Treffen die nicht im Gewerbegebiet statt gefunden haben, aber ich fand es auch immer "Hintern geil" Smile Habe ausserdem auch gehört das die andere Location nicht übermäßig geil war. Freu mich druff!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.826 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.124 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.379 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 93.994 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.024 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.497 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.006 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet sowie 10 Jähriges bestehen des RC Rhein-Main mario.-87 0 4.048 02.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: mario.-87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste