Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moin
#1
Hi...Ich bin der Sascha...komme aus Angersbach...nähe Lauterbach...bin fast 32 Jahre alt und bei mir dreht sich alles nur ums Thema Auto...dabei kann ich auch über den Tellerrand schauen...solange es kein VW istRolling Eyes

Ich treibe mich eigentlich im Focus RS Forum rum...da ich seid März 2010 glücklicher Focus RS MK2 Besitzer binThe Cabbage Patch

Ich bin hier da meine Freundin..nun auch schon seid 3 Jahren einen schwarzen Twingo 2 GT fährt...und der nach und nach nun auch ein bischen modififiziert werden soll...

Freue mich auf nette Kontakte und Diskusionen rund ums Thema AutoVery Happy

LG Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich wilkommen

Beides schöne Autos Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hmm Focus RS, ahh das sind doch die Teile welche unser Megane RS III mit deutlicher Weniger PS im Rundkurs in den Sack nimmt. Der Spruch musste sein denn im Moment springen viele in der Schweiz wieder von dem 300PS Ungetüm wieder ab. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja?... Na dann selbst Schuld...der Megane ist nicht schneller auf der Piste...aber ev ziemlich gleich schnell....da muss man alles Bedingungen beachten...

Aber die Renne interesiert mich nicht...auf der Straße spielt das Leben..und da zieht er den kürzeren...Es ist leider umläufig bekannt das die ersten RS nicht gut liefen bloß ca 280PS....aber mit dem letzten update seitens Ford haben alle 305ps+

Aber würde den jederzeit einem rocco r oder golf r vorziehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(02.02.2012, 21:33)rosty schrieb: Aber würde den jederzeit einem rocco r oder golf r vorziehen

Das sind ja auch Kasperbuden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(03.02.2012, 22:00)hudemcv schrieb:
(02.02.2012, 21:33)rosty schrieb: Aber würde den jederzeit einem rocco r oder golf r vorziehen

Das sind ja auch Kasperbuden!

Jepp...Dann auf jedenfall lieber nen Megane RS... Die Brembos machen mich schon ab und an neidischEmbarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jetzt musste ich gleich mal nachschauen, hat dein Focus RS wirklich nur Schwimmsättel (2 Kolben einseitig) vorne ?

Find ich eigentlich merkwürdig, 4 Kolben Brembo wird ja fast überall in stärkeren Limousinen mittlerweile verbaut, warum wehrt sich Ford dagegen Confused Aber es ist schon so, unser Megane hat eine ordentlich fette Bremse spendiert bekommen mit der grössten Bremsscheibe die jemals ein Renault Modell hatte, 340mm. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(02.02.2012, 06:44)rosty schrieb: ...... bei mir dreht sich alles nur ums Thema Auto...dabei kann ich auch über den Tellerrand schauen...solange es kein VW istRolling Eyes

Damit sind wir zwei schonmal Freunde WinkLaughingVery Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ STefan Jepp....Schlag mich nicht..sind aber auch 344mm oder 342..so iwas....sind vom Volvo C90 Schiff....4Kolben und sogar Allrad waren mal geplant aber sind wegen Preis gestrichen worden...Also die macht Serie schon richtig was mit die Bremse...Belege/Scheiben/Schläuche/Belüftung werd ich aber noch machen...

@Loobby LaughingCool Ich such nen Bier Anstoß SmilySmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Herzlich Willkommen und in Sachen VW kann ich dir nur zustimmen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Herzlich Willkommen und in Sachen VW kann ich dir nur zustimmen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Moin moin Smile

Da ist Vw ja ganz gut beliebt hier

Aber zum Thema rundenzeiten...
8.26 für den Ford,

Und dagegen 8.08 für den megane.. sorry, das ist nicht nur ein bisschen,.

Das sind Welten!!!

Trotzdem schickes Auto!



Viel spass hier Smile


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin ? Jole 17 3.121 04.04.2023, 10:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin aus Weyhe! AngelDonDeVito 4 4.545 22.07.2022, 08:50
Letzter Beitrag: AngelDonDeVito
  Moin aus der Eifel :) John58 1 3.189 28.12.2021, 05:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Moin zusammen Sprinter88 4 7.239 29.04.2021, 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 8.369 08.03.2020, 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
ZZTwingo1 Moin Moin von der Waterkant :) SchwimmSchlammSchild 16 14.062 29.09.2019, 06:37
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZZTwingo1 Moin in die Runde (Moin Moin sagen nur Sabelköppe) SandMuecke 6 8.140 27.11.2017, 13:21
Letzter Beitrag: alfacoder
  Moin moin aus Oldenburg taximann 2 3.580 26.12.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Pardid02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste