Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer?
#31
Ich konnte schohn in der Fahrschule gut einparken. Ich kenn jedoch auch einen Mann, der die Sache noch schlechter macht, als eine Blondiene mit SUV.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Wenn ich den verglich mit meiner freundin mache sind es au JEDEN fall die Männer die es besser können. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hmm.. kommt immer drauf an würd ich sagen. Wie oft man fährt und wie geübt man ist usw.
Auf jeden Fall sind Frauen in puncto Sicherheit viel eher vorn dabei Very Happy
Ich kenn auch Frauen, die das ganz souverän machen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
wasn Schwachfug
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Es kommt ganz drauf an. Ich gehe davon ais, dass sich männer tendenziell mehr mir der thematik befassen und allgemein "mehr" fahren und üben und dadurch souveräner einparken wobei frauen mehr auf sicherheit gehen und perfektionistischer sind dadurch langsamer aber sicherer einparken...ich denke mal es nimmt sich nix...wobei ich gestehen muss, dass ich ungerne einparke und mich immer ganz weit weg stelle um kratzern vorzubeugen Very Happy aber mit meinem firmen sharan quetsch ich mich aus faulheit auch in die kleinste lücke...der is aber auch schön wendig Smile
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste