Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpieLO´s - Time to Say Goodbye
#31
naja jedem das seine ich finds halt gut wenn die mucke nicht nur von vorne kommt
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
[Bild: twingo-06203838-O9o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
So ein bisschen was neues gibt´s auch von mir
Mein Kleiner verändert sich langsam !


Habe als erstes hinten den Twingo Aufkleber und den Renault Schriftzug Entfernt und dafür meinen Namen
[Bild: twingo-08195618-YbY.jpg]


Und zweitens hab ich vorne das Gitter auf der Motorhaube geändert!
[Bild: twingo-08195751-KS2.jpg]


Und hier noch ein komplett Bild
[Bild: twingo-08195955-wZY.jpg]




Hab noch eine kleine frage ich würd den Scheibenwischer hinten gerne entfernen wie mache ich das Loch hinten am besten zu ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(08.03.2012, 21:01)OpieLO schrieb: Hab noch eine kleine frage ich würd den Scheibenwischer hinten gerne entfernen wie mache ich das Loch hinten am besten zu ?

Mach mal den Kofferraum auf und dann schaust du an der linken Seite entlang nach oben. Da wirst du so nen schwarzes Gummi Teil finden. Das passt perfekt.

(30.01.2012, 00:04)OpieLO schrieb: @kavin91
ich komm aus Velbert-Langenberg, bist du auch aus der Gegend?

Kann man so sagen Wink Hösel ist ja nicht gerade weit weg Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(08.03.2012, 21:16)kavin91 schrieb:
(08.03.2012, 21:01)OpieLO schrieb: Hab noch eine kleine frage ich würd den Scheibenwischer hinten gerne entfernen wie mache ich das Loch hinten am besten zu ?

Mach mal den Kofferraum auf und dann schaust du an der linken Seite entlang nach oben. Da wirst du so nen schwarzes Gummi Teil finden. Das passt perfekt.
ok Danke dann guck ich morgen mal

(08.03.2012, 21:16)kavin91 schrieb:
(30.01.2012, 00:04)OpieLO schrieb: @kavin91
ich komm aus Velbert-Langenberg, bist du auch aus der Gegend?

Kann man so sagen Wink Hösel ist ja nicht gerade weit weg Smile

aso cool meine Großeltern wohnen auch in Hösle in der Nähe der Feuerwehr! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Kenn ich - Hösel ist ja nicht gerade sehr groß Wink
Können uns ja mal treffen wenn du Bock hast!

Wegen deinem Problem mit dem Wischerarm:
Es gibt da so Abzieher für: http://www.mytoolstore.de/images/product...001190.jpg
Wenn du's nicht schaffst meld dich mal bei mir, dann schau ich mal in der Garage wo ich das Teil habe.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Können wir irgendwann bestimmt mal machen

Und zum Wischer Problem
Nach dem ich ein paarmal so nen Reinigungsschaum drauf gemacht hab ging er endlich ab
Trotzdem danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Also es gibt neues von mir
Als erstes habe ich den Heckscheibenwischer entfernt
[Bild: twingo-13164015-XbR.jpg]


Kein Platz wird verschwendet und da meine alt Bastelei hässlich war habe ich die Lautsprecher kurzerhand schonwieder woanders hingesetzt !

[Bild: twingo-13163827-VQ7.jpg]


Und nein sie spielen nicht gegen den Sub

[Bild: twingo-13164236-HwU.jpg]



Ich mochte aber noch den Boden anheben und dort den Sub reinsetzen ! weiß einer wie man das perfekte Volumen der Kiste für einen Sub ausrechet??


-
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hey,
hübschen Twingo hast Du da aber weißt Du was ich richtig klasse finden würde....
Klarglasscheinwerfer, die würden super aussehen...schau mal hier...

http://www.ebay.de/itm/Twingo-93-07-KLAR...45fd66a27c

Hab ich auch vor 3 Wochen verbaut.1A die Scheinwerfer und sauhell, meine alten waren supertrüb.

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Sag mal, hast du die Heckklappe gedämmt?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Noch nicht aber hab ich vor bin halt ein armer Schüler!
Ich muss mich da dann auch erstmals rein lesen womit am besten was muss ich berücksichtigen
Hab mal i-wo so ne Folie gesehen ( fast wie Alufolie optisch ) ich mein die war zum dämmen aber naja schauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Deine Alufolie nennt sich auch "alubutyl"

Und wenn du Hifi Technisch auf ein gewisses Level gehen willst empfiehl ich dir wärmstens Zion Audio.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
@kos: Ich muss immer in dem rahmen bleiben was mein Schüler Budget hergibt, also erstmals nicht!

Nun gibt es wieder ein kleines Update bei mir geht’s nach und nach in kleinen Schritten vor rann
Als erstes neue Kennzeichen Halterungen und ne neue Antenne
[Bild: twingo-02200006-2H5.jpg]

[Bild: twingo-02200129-5uP.jpg]



Dann habe ich die Endstufe versteckt !

[Bild: twingo-02200317-Pjk.jpg]


Und zu guter Letzt habe ich mir eine Folie bestellt einen weißen Streifen einmal über das Auto
[Bild: twingo-02200808-knU.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Projekt Schwarz und Weiß geht verrann
Habe nun einen weißen Streifen und die Luft Gitter sind auch weiß
[Bild: twingo-06141029-XBx.jpg]


[Bild: twingo-06141134-B5p.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Sieht meiner Meinung nach komisch aus,hätt den streifen (wenn er sobreit ist) direkt über die Lüftung geführt bzw. auf die andere Seite gesetzt.
Wirkt nach meiner Meinung nicht(aber die zählt ja nicht viel) aber es muss ja Dir gefallen.
Die Lufthutze hätte ich komplett in Weiß gehalten.
Da es ja nur Folie ist,ist es ja nicht ganz so schlimm.

Schöne Ostern noch.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.183 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 136.847 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.407.919 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.043 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.152 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste