Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Auto
#1
Rolling Eyes Bräuchte hilfe kannst du mir sagen auf was ich beim Twingo kauf achten muß denn ich schaue mir morgen einen 94 ziger 1,3er Twingo mit 80tausend killometern an habe aber keine ahnung auf was man da so beim Twingo achtet ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tja...

Wenns ein Scheckheft gibt: ist gepflegt? (Das heisst, sind Wartungen eingetragen...).

Dann einfach mal nach dem Allgemeinen Zustand schauen. Sieht der Wagen nicht gepflegt aus, ist mit Ihm wahrscheinlich auch nicht gerade gut umgegangen worden.

Generell einfach mal ein paar Standartfragen stellen: wann ist der letzte Ölwechsel gemacht worden, wann ist zuletzt der Luftfilter mal getauscht worden, gibts was wichtiges zu wissen wie z.B. hatte der wagen mal einen Unfallschaden, hatte er mal einen Motorschaden...

Ein Blick auf die TÜV-Plakette würd ich auch mal machen und wenns zum nächsten Termin nicht mehr so weit ist: vom Verkäufer noch neu machen lassen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.534 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste