Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsbackenklammern Twingo 1995
#1
Hallo,
ich habe ein großen fehler getan undzwar habe ich beide Seiten von den Vorderen Bremsen abgebaut ohne drauf zu achten erstmal eine Seite einzubauen und auf der anderen Seite nachschauen wie die Klammern reingebaut werden müssen.
Kann mir jemand ein von den Bremsbacken schicken oder eine Anleitung?
Währe sehr nett denn ich wollte den eigtl Morgen zum Tüv bringen und ihn dann anmelden aber da kam der dumme Fehler.
Hoffe ihr könnt mri helfen.

Danke schon mal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
h[Bild: twingo-25192943-ZUa.jpg]
Hoffe das meinst du...die müssen an der einen seite "Hinter" den Backen und federn bei druck von oben..

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,
danke für die Antwort und das Bild.
Ich habe 4 von den Klammern die du auf dem Bild hast und 2 Größere.
Habe von beiden Seiten die Klammern aber wo kommen die 2 großen nun rein?
Ist es die Hintere oder Vordere Achse die auf dem Bild ist?
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://www.twingotuningforum.de/showthre...pid8420732
Hier siehst du es besser, gilt spiegelbildlich auch für die andere Seite.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorderachse Baujahr 2001 auch einbauen in Twingo von 1995 ? Türkis Twingo 8 9.893 24.09.2011, 20:55
Letzter Beitrag: Türkis Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste