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Das kann man einfach mal vergessen.
Im übrigen ist das der Grund der 93er Twingos sexy macht, mal abgesehen von der fehlenden WFS und den nicht vorhandenen Airbags.
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Zuerst den Spender umschlüsseln lassen mittels Minikat oder Kaltlaufregler und dann umbauen. und natürlich die Prozedur vorher mit dem Prüfer klären der das Abnehmen soll.
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"Unser" spanischer BJ 98 Twingo hatte zwar Klima Servo und ZV, aber keine Airbags.
Auch die Östereich Twingos hatten erst ab Phase2 eine WFS.
Bei A und I Twingos muss man aber aufpassen, die WFS ist nämlich schon da, allerdings so wie in meinem Tipps Beitrag ab Werk deaktiviert.
Steuergerät zum Test in deutsches Auto gesteckt, und schon ist die WFS scharf.
Ist hier einem Mitglied schon mal passiert.
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hat sich erledigt ich tausch den 90 ps gegen 136ps 16v für umsonst^^ kann ich das fahrwerk und die bremsen komplett vom r19 16v übernehmen?? und gibt es eine anleitung für einen umbau für den Motorhalter da es das einzige was für mich ein winziges problem darstellt.! DANKE
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Das bezweilfe ich mal seeehhhrrrr.
Wäre ja sogar ein Rückschritt.
Außerdem - wie willst du belegen dass der Twingo 1998 Euro 2 hatte?
Meiner ist auch mit D3 gebaut und zugelassen worden und wurde nie umgeschlüsselt.