Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiefer Sitzen
#1
ZTwingo2 
Hey Leute!
Ich hab heute mal ne etwas außergewöhnliche Frage. Gibt es irgendwie die Möglichkeit im Twingo 2 die Sitze "Tieferzulegen"? Ich Möchte mir nen Gordini RS holen. Aber ich finde nach wie vor, dass die Sitze im Twingo viel zu hoch eingebaut sind. Deswegen hatte ich schon die überlegung nen Wind zu holen. Da sitzt an richtig gut drin, nach eigener Erfahrung. Nur eben ist die Karre so unübersichtilich in der Stadt, was mich bissel nervt. Also wenn ihr Paar Infos für mich habt. Immer her damit!

Danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr platz für Große. (Sitz tiefer legen) ogniwT 19 28.393 08.09.2018, 07:57
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Twingo 2 - Beifahrersitz irgendwie tiefer bekommen? :D Fabio-RS-Gordini-Cup 2 4.113 26.01.2014, 21:08
Letzter Beitrag: Twingogangster83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste