Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
intra felgen
#1
Hallo,bin jetzt seit 1 woche neu im forum da ich mir ein twingo zugelegt habe(JUHUVery Happy)und ich möchte ein wenig dran verändern jetzt kann ich paar sachen bekommen und ich möchte erfragen ob der preis der mir angeboten wird zutreffend ist also:Intra t-line 14 zoll felgen mit neuer bereifung ,serbing sportauspuff,tieferlegungsfedern von h und r für 400€ ist das angemessen?
grüß thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kommt auf den Zustand der Sachen an, neue Reifen ist ja schonmal gut
um welche handelt es sich denn? 195?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja es handelt sich um die 195 muss ich da noch was am auto machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
da allein die Reifen locker 300 Euro neu kosten, ist das Angebot nicht schlecht
dein Twingo ist Baujahr 2003, da muss man nicht soviel machen
der Halter für das Handbremsseil muss umgebogen werden, aber das sind nur Kleinigkeiten
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das hört sich ja super an da werde ich dan wohl zuschlagen bin gespannt wie die im sommer so wirken danke für die schnell antwort
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Halter vom ABS-Sensor vorn muss auch etwas umgebogen und abgeschliffen werden.
Da sonst die Fele dran schleift steht aber auch alles im Gutachten der Felgen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
achte bei der Bereifung bitte darauf, das 195/40 und nicht 195/45 aufgezogen sind ... Sonst wirds beim Tüv noch mal teurer
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja es sind 195/40 reifen druff mit technic federn von renault also die originalen mit abe da dürfen dan auch die intras drauf ohne zusätzliche eintragen steht da zumindestens glaube ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nein die Felgen muss Du eintragen lassen nur die ABE der Federn bleibt bei der Kombi erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
achso ist das aber ist ja besser als nichtsRazz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ich meine Felgen fahren? Intra tline 195 40 r14 MasterOfDesaster 20 18.020 23.05.2020, 09:57
Letzter Beitrag: EGJ1998
  13 Zoll Intra Felgen lavidaloca 19 17.346 17.01.2017, 18:44
Letzter Beitrag: lavidaloca
ZZTwingo1 Mein Twingo mit 14" Intra Felgen 4er 12 15.742 28.04.2016, 09:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  INTRA Felgen rough boy 29 23.321 14.03.2015, 09:14
Letzter Beitrag: schnappe
ZZTwingo1 Mission Intra T-Line Felgen 15 Zoll Wenko 10 15.117 02.02.2015, 12:54
Letzter Beitrag: Superingo
  Intra Felgen Wenko 1 2.829 01.05.2014, 13:44
Letzter Beitrag: Da_Joka
  intra felgen Saschadennis 11 10.729 30.03.2014, 09:42
Letzter Beitrag: 9eor9
  Intra Felgen + Tieferlegung (Nacharbeiten?) eKsman 20 18.910 24.09.2013, 09:14
Letzter Beitrag: eKsman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste