Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudolf Moshammer tot
#1
Hi,

wie man ja nur unschwer überhören konnte wurde Rudolf Moshammer heute Nacht ermordet.

Ich konnte ihn zwar wegen seiner Art nicht sonderlich leiden, aber irgendie war er doch eine starke Persönlichkeit, außerdem war er in meinen Augen (natürlich nicht nur in meinen) ein wirklich guter Modeschöpfer.

Was denkt ihr denn so über seinen Tot?

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich fand den cool. der inbegriff von mann mit hund und beide hatten meist die selben klamotten an und die selbe sonnenbreille auf Wink natürlich der hund alles ne nummer kleiner *bg*
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hm...

also ich habs auf der Arbeit gehört als ich gerade in einer anderen Station einen Wagen für einen Kunden geholt hab. Kam schon unerwartet, hab mich nie viel mit Ihm beschäftigt aber war sicher ein Feiner Kerl > wie jetzt rauskam hat er wohl oft anonym für gute Zwecke gespendet. Finds schon Schade, aber ich glaub den Kerl ders getan hat haben die schon geschnappt. Sitzt zumindest in U-Haft.

Finds übrigens schön auch mal nicht Twingothemen hier zu diskutieren!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmm ich frage mich ob wohl am laden nen schild hängt "wegen todesfall in der familie vorübergehend geschlossen" ?
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
...anscheind ein Iraker der Mörder?...

Die "Achse des Bösen" kommt immer näher auf uns zu!!!!

ich hoffe der "Weißwurstäquator" schützt uns !

Bayern als Ferienzeil fällt dann für mich wohl erstmal flach...werd dann nach Italien fahren...
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Na ob der Iraker jetzt im Auftrag von BinLaden kam wage ich dann doch mal zu bezweifeln? Wink

Hab bisher keine Neuigkeiten gehört. Aber zu dem Laden: da brauch kein Schild zu hängen, da liegen schon hunderte von Kränzen und Blumengestecken.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
*lol*

<-- Chris zustimmt
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste