Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt das Werkzeug "Pistole für 2Komponenten."...
#1
Moin,
gibt es einen Fachbegriff für die Pistolen für die 2 Komponenten Klebstoffe in den kleinen Kartuschen? Finde ganz selten mal was über Ebay und dann immer sauteuer.

Ich meine nicht die großen Kartuschen, sondern wirklich die kleinen Kartuschen, Flüssigmetall, 2 Komponentenkleber und wie sie alle heissen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meinst du sowas?

http://shop.spiral.at/data/Katalogseiten/L-063.pdf

kannst du von mir haben! Arbeite dort^^

LG Stöpsler
Fehlende Twisted Evil "PS" Twisted Evil werden durch Wahnsinn ersetz!

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja genau sowas suche ich... soll halt für die Standart 2 Kompoinenten Klebstoffe geeignet sein. Glaube die haben 1:1 oder 1:2 Mischungsverhältnis, also bestenfalls einstellbar.

Was kosten die?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkzeug Frage zum Maß Drummermatze 3 2.434 24.04.2013, 08:54
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Wie heißt dieser Pontiac? Aleika 4 2.852 16.06.2011, 15:29
Letzter Beitrag: Lagunav6
  Wieso heißt das so..... Zwergziege 7 4.161 08.08.2005, 11:50
Letzter Beitrag: RölliWohde
  mit was für Werkzeug (Firma) schraubt Ihr? bloodykeeper 13 12.487 19.10.2003, 02:31
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste