Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkzeug Frage zum Maß
#1
Hallo,

ich habe mir auf ebay diesen Torx Satz bestellt, in gutem Glauben er passt entweder auf die große oder die kleine typische Ratsche.
Pech gehabt. Passt weder auf die eine, noch die andere. Liegt genau dazwischen. Das Maß ist 3/8. Irgendwas englisches?

http://www.ebay.de/itm/170748845783?ssPa...1497.l2648

Meine Frage: Gibts da ne Adapter Nuss für auf die normale Ratsche?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gibt es sicher, ich nehme an du hast eine 1/2 Zoll und möchtest die Nüsse verwenden.
3/8" ist schön handlich, vielleicht kaufst du besser eine Ratsche und ein, zwei Verlängerungen dazu.
3/8 ist ein typisches Maß, allerdings sind die anderen mehr verbreitet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja gibt es.
es gibt auch 3/8knarren.
ich habe von allen ein paar Wink
z.b.:
http://www.ebay.de/itm/4tlg-Stecknusse-A...3cbad0876e
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ah super das ist genau das was ich suche. Danke Smile
Extra noch ne knarre dafür zu kaufen find ich unnötig.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie heißt das Werkzeug "Pistole für 2Komponenten."... Berliner_Twingo 2 2.568 13.01.2012, 15:02
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  mit was für Werkzeug (Firma) schraubt Ihr? bloodykeeper 13 12.754 19.10.2003, 02:31
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste