Das Twingoforum...

Normale Version: Wie heißt das Werkzeug "Pistole für 2Komponenten."...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
gibt es einen Fachbegriff für die Pistolen für die 2 Komponenten Klebstoffe in den kleinen Kartuschen? Finde ganz selten mal was über Ebay und dann immer sauteuer.

Ich meine nicht die großen Kartuschen, sondern wirklich die kleinen Kartuschen, Flüssigmetall, 2 Komponentenkleber und wie sie alle heissen.
Meinst du sowas?

http://shop.spiral.at/data/Katalogseiten/L-063.pdf

kannst du von mir haben! Arbeite dort^^

LG Stöpsler
Ja genau sowas suche ich... soll halt für die Standart 2 Kompoinenten Klebstoffe geeignet sein. Glaube die haben 1:1 oder 1:2 Mischungsverhältnis, also bestenfalls einstellbar.

Was kosten die?