Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Hirngespinnst realisierbar? ("Multi-Digitalanzeige")
#16
Also ich würde die Evo-Serie nehmen. Die Akutallisierungsgeschwindigkeit und die Optik ist einfach top.
Die anderen Anzeigen die du gepostet hast aktuallisieren total langsam, was vorallem bei der Drehzahl nervt da die Anzeige hinterherhinkt. Hatte diese Anzeigen nämlich mal...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ah gut, das dachte ich mir schon fast. ^^
Die von Evo gibts aber auch mit Drehzahlmesser oder? Weil auf die Schnelle hab ich jetzt nur Temperatur- und Druckanzeigen gefunden, Drehzahlanzeige war keine dabei.

Dann beschränke ich mich aber auch auf Drehzahlmesser und Wassertemperatur, sonst wird's mir etwas zu teuer. Very Happy
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Meine nächsten intrumente werden auch die Prosport Very Happy allein weil Elepos Video mich von den dingern überzeugt hat und sie zudem einfach total hochwertig wirken und das warscheinlich auch sind Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja, sehe ich genauso.
Leider habe ich jetzt auch nach intensivem Suchen (auch in ausländischen E-Shops) keinen Drehzahlmesser aus der ProSport Evo-Serie gefunden ....
Schön blöd, am Ende muss ich einen Drehzahlmesser aus ner anderen Serie nehmen, was dann wieder uneinheitlich aussieht -.-
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also ich würd was von Stack verschrauben Twisted Evil
[Bild: product_graphic_ST8916.png?0.2703031841039526]

Mit diesem Teil kann man den Fahrzeugwert rapide steigern!! ca €1500.-

Spaß beiseite Very Happy

Es gibt von Blitz oder HKS displays die sämtliche Daten über OBD auslesen können und in zig varianten gafisch anzeigen können. Eine andere Variante ist über einen Car PC und einen Display auf dem man sich dann über ein Programm ebenfalls alles anzeigen lassen kann für das Sensoren im
Fahrzeug verbaut oder nachgerüstet sind.

Auf jedenfall auch nicht günstig aber gut!
[Bild: 73356_1625910737116_1516963777_1599239_2431656_n.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
na ich steh da eher auf schönerundinstrument Razz wobei das stack teil sicher sehr sehr gut ist Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste