Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer stehen zu weit vor ? Normal?
#1
Hi also ich würde gern an meinen 2001'er nen bösen blixk schweißen lassen, aber irgentwie stehen die scheinwerfer ca 0,5cm - 1cm vor der motorhaube. Ist dies normal? weil weiter nach innen geht ja nicht.
[Bild: twingobanner.jpg]

Twingo.... nur die KURSK liegt tiefer
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jop stimmt so, die klarglasteile stehn weiter raus als die alten
musste halt nich "in" den bogen schweissen, sondern aussen drauf und bisschen dängeln .. sollte auch gehn eigentlich
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ach, das ist wirklich "gottgegeben" wie mir die nette Dame von Renault versichert hat? *lach*

War nämlich schonmal da, eben wegen diesem rausstehen, und die meinte: "das ist halt so, da kann man nichts machen"
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
natürlich könnt man was machen *g*
schnapst dir den scheinwerfer, und hobelst an den 3 punkten wo der aufliegt einfach die hälfte weg Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja, sowas kenn ich, was nicht passt wird passend gemacht...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hm ich hab damit keine probleme mit dem umbau gehabt...hatte nach meinem dötscher vorne eh nen neues frontblech gebraucht und das 3-er frontblech mit den klarglasscheinwerfern scheint doch echt gut zu passen wie ich bei meinem jedenfalls finde...die schließen so ziemlich genau vorne mit der kante ab.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 RS Heckklappenspoiler so normal ? schwatty 6 5.871 03.05.2015, 14:15
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste