Das Twingoforum...
Scheinwerfer stehen zu weit vor ? Normal? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (/forum-50.html)
+--- Thema: Scheinwerfer stehen zu weit vor ? Normal? (/thread-2127.html)



Scheinwerfer stehen zu weit vor ? Normal? - TwingoSachsen - 19.12.2004 20:01

Hi also ich würde gern an meinen 2001'er nen bösen blixk schweißen lassen, aber irgentwie stehen die scheinwerfer ca 0,5cm - 1cm vor der motorhaube. Ist dies normal? weil weiter nach innen geht ja nicht.


- DigDog - 20.12.2004 00:34

jop stimmt so, die klarglasteile stehn weiter raus als die alten
musste halt nich "in" den bogen schweissen, sondern aussen drauf und bisschen dängeln .. sollte auch gehn eigentlich



- RölliWohde - 20.12.2004 15:54

ach, das ist wirklich "gottgegeben" wie mir die nette Dame von Renault versichert hat? *lach*

War nämlich schonmal da, eben wegen diesem rausstehen, und die meinte: "das ist halt so, da kann man nichts machen"


- DigDog - 20.12.2004 16:52

natürlich könnt man was machen *g*
schnapst dir den scheinwerfer, und hobelst an den 3 punkten wo der aufliegt einfach die hälfte weg Wink



- Saskia - TFNRW - 20.12.2004 18:39

ja, sowas kenn ich, was nicht passt wird passend gemacht...


- Tobi -TFNRW- - 21.12.2004 10:04

hm ich hab damit keine probleme mit dem umbau gehabt...hatte nach meinem dötscher vorne eh nen neues frontblech gebraucht und das 3-er frontblech mit den klarglasscheinwerfern scheint doch echt gut zu passen wie ich bei meinem jedenfalls finde...die schließen so ziemlich genau vorne mit der kante ab.