Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer
#16
Nee,nee,der wird nicht gefahren,der kommt in mein Autozimmer und vielleicht mal mit auf ein
Treffen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Feines Dingen! Dann bau dir doch ein Verbrenner-Car drunter und fahr das Dingen per Fernbedienung! Wäre doch mal was neues Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
[Bild: twingo-19143848-luR.jpg]
[Bild: twingo-19143953-twW.jpg]
[Bild: twingo-19144033-eQu.jpg]
Es ist fasst vollbracht,es fehlen noch die Spiegel und das Nr.-Schield,der Sitz wierd noch mit K unstleder beklebt
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#19
[Bild: twingo-19143848-luR.jpg]
[Bild: twingo-19143953-twW.jpg]
[Bild: twingo-19144033-eQu.jpg]
Es ist fasst vollbracht,es fehlen noch die Spiegel und das Nr.-Schield,der Sitz wierd noch mit K unstleder beklebt
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Megahammergeil würde Bohlen jetzt sagen ... Und er hätte Recht
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich bin schon gespannt darauf, den kleinen Twingo in natura zu sehen ... Very Happy

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Sehr geil Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
[Bild: twingo-23195636-sTR.jpg]
So,ich haben fertig
Bei schönen Wetter mach ich mal ein paar Bilder mit dem großen zusammen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#24
OhneWorte Smile aber sehr sehr geil Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sehr genial Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
super klasse Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Sehr cool geworden...Gefällt mir..!!
War bestimmt ein bisschen arbeit den so hin zu bekommen!! Was jetzt noch gut wäre, den so auszurüsten, das die Scheinwerfer/Rücklichter leuchten, wenn das geschafft ist, den eventuell so verkabeln, das der ans Stromnetz kann und den als "Lampe" zum ein und ausschalten in die Wohnung stellen... Very Happy Twisted Evil


Aber sagmal ist das dein Boden in der Wohnung, mit dem Schwarz/Weiß? Wenn ja, sehr geil, ziehst das ja wirklich überall konsequent durch mit dem Schwarz/Weiß "Stil"... Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Na nicht ganz Wink der Staubsauger ist noch rot silber Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Schön,das es euch gefällt,mal schauen,vielleicht mach ich das noch mit der Beleuchtung.Das Zimmer ist nicht ganz in S/W,doch schaut selbst[Bild: twingo-24141336-bAs.jpg]
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" Dennis1993 259 201.909 27.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 560.118 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 48.151 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 35.994 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.415 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 38.602 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.698 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  Bald gehts wieder los. Mein neuer Megane II Ph.I Cabrio mario.-87 14 18.278 28.01.2013, 21:22
Letzter Beitrag: punani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste