Das Twingoforum...

Normale Version: Mein neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: twingo-30071900-udv.jpg]
1..2... 3 meins gestern ist er endlich gekommen.mal schauen wann ich Zeit habe ihn zu lackierenVery Happy
Natürlich voll Elektro
Verdammt! Ich wollte den für meine Tochter. :<

Falls jemand noch so einen findet kann er sich bitte bei mir melden? Very Happy
Tja,schade,mußt du halt noch ein wenig suchen,ich wußte bis dahin garnicht das es ein Elektrotwingo gibt,ich habe immer nach Rutschetwingos geschaut,und jetzt wohl sehr viel Glück gehabtRazz
Ja werd wohl weitersuchen müssen, glückwunsch zum flitzer!
Mir hat er ihn auch vor der Nase weggeschnappt.
schick ...soll der noch was tiefer und so? ...was hast du mit dem kleinen noch alles so vor?^^


*
*
*

gibt´s den Cabrio Umbau auch mit ABE oder muss man das eintragen lassen? Wagging Tongue
Ich würde ihn gerne in schwarz/Weiß lakieren,aber schau einfach mal links mein Tacky an,so ungefähr sollte er schon aussehen,leider werde ich erst im Sommer dazu kommen
Hatte den auch inner bucht gesehen xD
[Bild: twingo-15141601-B18.jpg]
Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen,da bin ich schonmal angefangen
Klasse Reiner - er wird ... Smile

Gruss
Klaus
Klasse :ÄD nu feht nur noch der rest Very Happy
So,der rest ist auch in der mache,bis Samstag werde ich wohl alles fertig haben
[Bild: twingo-16202334-Oz3.jpg]
Der wird bestimmt schön, Reiner ... Smile

Schwarz und weiß - ganz im Stil des Hauses ... Wink

Gruss
Klaus
[Bild: twingo-17155320-mVq.jpg]
So langsam geht es in die Endphase,noch Nummernschild,Spiegel Rallystreifen und Innenraum
Geil und viel zu schade zum Fahren Very Happy
Seiten: 1 2